W168 Wo bekommt man Karosserieschrauben?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von thei, 09.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

thei Guest

Hi,

Hinten an meine Heckschürze fehlt so'ne Schraube mit grobgewinde und 8mm Sechskant (Nuß), bekommt man sowas in nen Baumarkt oder ist das was spezielles? Haben die schrauben nen extra namen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 09.04.2009
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Die " RICHTIGEN " bekommst Du nur beim Freundlichen.
    Die Teilenummer wird Dir der Teileverkäufer gerne raussuchen.

Gruss Uli

PS Kosten nur ein paar Cent..........

Thema:

Wo bekommt man Karosserieschrauben?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man Karosserieschrauben? - Ähnliche Themen

1. Anlasser bekommt kein Strom

Anlasser bekommt kein Strom: Hallo liebe Leute, bräuchte mal wieder hilfe ,habe mir ein A160 Avangarde zum basteln besorgt und er lief bei der besichtigung aber als ich ihn...
  2. A-Klasse ruckelt, bekommt keine Gas und kommt Berg kaum hoch.

A-Klasse ruckelt, bekommt keine Gas und kommt Berg kaum hoch.: Hallo in die Runde, ich hab ein kleines oder größeres Problem. Seit ein paar Tagen hatte ich bei meiner A-Klasse 168 (Halbautomatik) ein...
  3. W414 Bekommt man das halbwegs problemfrei in einen W414 hineingebastelt?

Bekommt man das halbwegs problemfrei in einen W414 hineingebastelt?: http://www.amazon.de/gp/product/B00GB4ID5S/ref=s9_simh_gw_p23_d2_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0NE4HVQW44PHEVV97DR3&pf_rd_t=10...
  4. ELCH bekommt neuen LACK

ELCH bekommt neuen LACK: Hallo Leute. wer mich kennt der weiß auch, dass mein Elch letzten Sommer einen neuen anstrich bekommen hat, aber der HERR der das gemacht hat.....
  5. Motorhaube bekommt Airbrush und Effektlack

Motorhaube bekommt Airbrush und Effektlack: Hi Leute da meine Haube etwas zu Rosten anfing wurde diesen Winter mal kurz beschlossen das, dass so nicht geht.. Da der Elch im März nochmals...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.