T245 Wo bleibt die B-Klasse in der Fahrerdatenbank?

Diskutiere Wo bleibt die B-Klasse in der Fahrerdatenbank? im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hallo Ihr B-Klassen-Driver, wieso gibt es in der gesamten Fahrerdatenbank nicht ein einziges Fahrzeug von Euch? Ist den die Fahrerdatenbank nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WALTER38, 24.02.2006
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Hallo Ihr B-Klassen-Driver, wieso gibt es in der gesamten Fahrerdatenbank nicht ein einziges Fahrzeug von Euch?

    Ist den die Fahrerdatenbank nur der A-Klasse vorbehalten? Oder gibt es ein eigenenes "Versteck", welches ich bloß noch nicht gefunden habe?

    In der ersten Dekade April soll meine B-Klasse in HORIZONTBLAU das "Licht von Rastatt" erblicken und nun frage ich mich, "wo soll ich mich zeigen"?

    Spätwinterliche Grüsse aus dem Nürnberger Land


    Walter
     
  2. Anzeige

  3. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    hallo!
    trage dich doch einfach dazu! *daumen* *daumen* *daumen*
    es sind wohl noch keine B-Klassen in der fahreredatenbank *kratz* *kratz* *kratz*
    dann bist du der erste B- *drive* ;)
     
  4. #3 WALTER38, 25.02.2006
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Schön, schön ..., aber erstmals HABEN!

    Ich bin ja schon drin als A-klasse! Die B-Klasse kommt halt erst in der ersten Dekade April. Aber dann so ganz alleine ... *heul*

    Gruß
    Walter
     
  5. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    ach, Walter - kuemmer Dich nicht drum...ich trag mich dann auch hinzu!

    [​IMG]

    *** EDIT **** 28.04.2006:
    So, Eintrag ist erledigt. Soviel B sind nicht drin, aber gehoert dazu ! :-)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bleibt die B-Klasse in der Fahrerdatenbank?

Die Seite wird geladen...

Wo bleibt die B-Klasse in der Fahrerdatenbank? - Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt meine Bremsflüssigkeit?

    Wo bleibt meine Bremsflüssigkeit?: Hallo Leute. Da ich anfangen möchte selbst an meinem Auto zu schrauben, habe ich mich entschieden bei dem dringendsten Problem zu beginnen. Der...
  2. W169 Radio bei dem die Anzeige im KI erhalten bleibt

    Radio bei dem die Anzeige im KI erhalten bleibt: Hallo liebe W169-Fahrer da draußen! in einem anderen Beitrag hatte ich mich nebenbei über die bescheidene Empfangsqualität des Audio 20 NTG 2.5...
  3. W169 Bordcomputer bleibt an. Auto ist verschlossen und er bleibt einfach an!

    Bordcomputer bleibt an. Auto ist verschlossen und er bleibt einfach an!: Moin, Folgendes Problem: mein Bordcomputer bleibt einfach an. Auto ist verschlossen und er bleibt an!? An was kann das liegen? Hilft ein reset?...
  4. W168 A170cdi Auto bleibt auf der Autobahn stehen

    A170cdi Auto bleibt auf der Autobahn stehen: Gestern Abend blieb mein Elch urplötzlich auf der Autobahn stehen. A170 cdi Baujahr 2002, Also abgeschleppt. Mein Freund ist " Schrauber "....
  5. W168 Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen

    Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen: Also: Die Kiste hat sich was Neues einfallen lassen. Wenn ich den Heckwischer starte, bleibt er bei 10 nach 2 stehen, bis er wieder startet. Dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.