Allgemeines Wo Blinkermodul

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von tg0042, 16.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    Suche eine gute Quelle für ein Komfortblinkermodul, mit welchen ich bei einmal antippen 3 Blinker bekomme... Idweal wäre, wenn ich dort gleich noch ein Coming-Home Modull bekäme...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kallitho, 16.12.2008
    kallitho

    kallitho Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    i.R.
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168 A160
    Schon mit Mr. Bean Kontakt aufgenommen? :)
     
  4. #3 big-dan, 16.12.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
  5. #4 Mr. Bean, 16.12.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Danke für den Link!

    Ich habe ein Modul (nur Blinker) fertig hier liegen. Kannst du also sofort haben!


    Das habe ich noch nicht entwickelt.
     
  6. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    hmmm, hätte leibr ein fertiges modell von einem "richtigen" Hersteller, von wegen Garantie und so. Zudem ich es einbauen lassen möchte, da ich zwar nicht ganz unpraktisch bin, aber keine ahnung von elektik habe und dann zuviel schiss, dass ich es verbocke...
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ja, dann viel Spass beim Suchen (fündig wirst du allerdings nicht werden).

    gruss
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Bean, 17.12.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich kann dir versichern, das du bei mir auch Garantie erhälst und bis jetzt jeder, auch die, die meinten, 2 linke Hände zu haben, es geschaft hat, das Modul einzubauen.

    Zur Not sogar mit Telefonunterstützung.


    Garantiefälle hatte ich eigentlich noch nie. Allenfalls nötige Änderungen bei Fehlfunktionen durch ausgenudelte Blinkstockschalter. Aber auch dieses Problem wird nicht mehr auftreten, da ich das Programm angepaßt habe.
     
  10. #8 BlackElk, 17.12.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    fertiges Komfortblinkmodell (für den Elch) gibts nicht.............

    Coming Home gibts zwar, läßt sich aber nicht (im Elch) gemäß Bedienungsanleitung installieren................


    das heißt aber nicht, daß sowas überhaupt nicht geht, hab mal etwas Vertrauen in die Elchfans-Gemeinde, auf dem Elchfans-Treffen bekommst du unsere Eigenkreationen sogar KOSTENLOS eingebaut ..... zwar ohne GESETZLICHE Garantie, aber geholfen wird dir auf jeden Fall immer
     
Thema:

Wo Blinkermodul

Die Seite wird geladen...

Wo Blinkermodul - Ähnliche Themen

  1. Blinkermodul??!!

    Blinkermodul??!!: Hi Leuts! Hab wieder ne Frage und zwar wo sitzt denn eigentlich das Blinkermodul?! :-/
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.