W168 wo dvd-player verbauen?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von octane, 19.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octane

    octane Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 kurz
    Hi!

    Ich möchte einen Boa 85700 DVD-Player verbauen und eine USB-Festplatte daran anschließen. Der Player ist recht klein, dennoch weiß ich nicht so richtig wo er im 168er (Mopf) einen guten Platz hätte.
    Wo kann man einen DVD-Player am Besten verbauen?

    Gruß Kathrin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Handschuhfach? Unterm Sitz? Fach unter dem Lenkrad?

    Guck doch einfach, wo das Teil reinpasst. So viele Möglichkeiten gibts dann ja auch net.
     
  4. octane

    octane Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 kurz
    Hi!

    Die Ideen hatte ich auch schon.
    - Unter das Lenkrad passt er nicht.
    - Das Handschuhfach müsste ich ausfräsen, damit er rein passt *heul*
    - Wenn ich ihn unter den Sitz packe, komme ich schlecht ran (externe Festplatte) und ich bin etwas skeptisch wegen Staub und sonstigen Schmutz (DVD-Player hat einen Slot In). Ist diese Sorge unbegründet?

    @moose: Hast du einen DVD-Player verbaut, wenn ja wo?
    Ich dachte mir kann jemand helfen, der solch einen Player im Mopf verbaut hat.

    Gruß
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Mein Radio ist mein DVD-Player ;)

    Ansonsten Playstation unterm Lenkrad, zugegeben, sogar für die Slim-Edition ists eigentlich zu eng da.

    Handschufach größer machen, ist aber eigentlich kein Problem. Dahinter und an den Seiten ist eigentlich genug Platz.
    EDIT: Ach sorry, hast ja MoPf. Aber wenn er mit Anpassungen in das Handschuhfach geht, ists doch eigentlich der beste Platz, oder?

    mfg,
    moose
     
  6. #5 holgi2002, 20.10.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    unter dem Lenkrad passt das schon rein, muss nur etwas ausgearbeitet werden, habe ich schon mal dahin verbaut, nur leider keine Bilder gemacht *heul*
     
  7. octane

    octane Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 kurz
    Hi!

    So der DVD-Player hat nun doch seinen Platz im Handschuhfach gefunden.

    Jetzt habe ich aber ein neues Problem und gleich eine konkrete Frage:
    Welche Festplatten habt ihr am BOA DVD-Player angeschlosen?
    Der Player erkennt einen USB-Stick, aber meine 20GB/2,5" Hitachi Notebookfestplatte (im ICY-BOX-Gehäuse) erkennt er nicht.
    Sie ist mit FAT32 formatiert und eine externe Stromversorgung ist auch vorhanden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo dvd-player verbauen?

Die Seite wird geladen...

wo dvd-player verbauen? - Ähnliche Themen

  1. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

    Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
  2. Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?

    Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?: Hallo Experten, wir haben uns vor gut einer Woche einen A 160 Bj. 02 zugelegt. Sind mit allem auch sehr zufrieden, aber mein Mann hätte gern...
  3. W169 Navigations-DVD Audio 50 APS NGT 2.5

    Navigations-DVD Audio 50 APS NGT 2.5: Beim Aufräumen gefunden: Navi-DVDs aus 2008 für die Audio 50 APS NGT 2.5 Serie Mercedes ab Sommer 2008 A, B, CLC, CLS, E, GL, M, E, SLK gegen...
  4. W168 HILFE - Einbau DoppelDin Autoradio - JVC KW-AV61BTE - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie

    HILFE - Einbau DoppelDin Autoradio - JVC KW-AV61BTE - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie: Hallo, Ich benötige dringend und schnell eure Hilfe!!! Mein Fahrzeug: Mercedes A-Klasse A190 Bj. Anfang 2003 Nun möchte ich gern das Original...
  5. W168 Rückfahrkamera im DachSpoiler verbauen!

    Rückfahrkamera im DachSpoiler verbauen!: Tach Zusammen, ist es möglich die Rückfahrkamera im Dachspoiler zu verbauen?!? Ich wüsste sonst keinen geeigneten Platz ;-( Ein Doppel DIN...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.