W168 Wo finde ich das genaue Daten von Baujahr?

Diskutiere Wo finde ich das genaue Daten von Baujahr? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfans, ich hab' ne Frage an euch: wie finde ich das genaue Daten vom Baujahr meines A140? Ich hab' auf dem Fahrzeugschein und der...

  1. #1 Boyington, 24.06.2010
    Boyington

    Boyington Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid-Shangrila
    Marke/Modell:
    A140 Classic Bj.2000
    Hallo liebe Elchfans,
    ich hab' ne Frage an euch: wie finde ich das genaue Daten vom Baujahr meines A140? Ich hab' auf dem Fahrzeugschein und der Zulassungsbescheinigung Teil II nur "Datum der Erstzulassung des Fahrzeugs" gefunden, aber mehr nicht.

    danke für eure Hilfe

    Gruss
    Boyington
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Üblicherweise ist das Datum der Erstzulassung auch maßgeblich für das Alter des Fahrzeugs.

    Wenn du wirklich wissen willst, wann es gebaut wurde, dann entferne mal die Abdeckung vom Kombiinstrument. Dort ist ein Aufkleber von unten drauf, auf dem das Zusammenbau-Datum deines Elchs steht.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 Boyington, 24.06.2010
    Boyington

    Boyington Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid-Shangrila
    Marke/Modell:
    A140 Classic Bj.2000
    vielen Dank, Mirko ;)
     
Thema:

Wo finde ich das genaue Daten von Baujahr?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich das genaue Daten von Baujahr? - Ähnliche Themen

  1. Ersatztür für W168 (lang) nach Fahrerflucht finden

    Ersatztür für W168 (lang) nach Fahrerflucht finden: Hallo liebe Elchfans, ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines Elches (mein erstes Auto :)). Letzte Woche ist mir jemand auf einem...
  2. Kaltstartproblem bei W168 Baujahr 98

    Kaltstartproblem bei W168 Baujahr 98: Meine A-Klasse hat morgens bei dem Kaltstart extreme Probleme mir dem Anspringen. Springt meist erst nach 3-4 Startversuchen an. Nachdem der Motor...
  3. Wo finde ich eigentlich die Sicherung der Servopumpe am vaneo?

    Wo finde ich eigentlich die Sicherung der Servopumpe am vaneo?: Wo steckt eigentlich beim Vaneo W414 die Sicherung für die Servopumpe ??
  4. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  5. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...