W168 Wo finde ich das genaue Daten von Baujahr?

Diskutiere Wo finde ich das genaue Daten von Baujahr? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfans, ich hab' ne Frage an euch: wie finde ich das genaue Daten vom Baujahr meines A140? Ich hab' auf dem Fahrzeugschein und der...

  1. #1 Boyington, 24.06.2010
    Boyington

    Boyington Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid-Shangrila
    Marke/Modell:
    A140 Classic Bj.2000
    Hallo liebe Elchfans,
    ich hab' ne Frage an euch: wie finde ich das genaue Daten vom Baujahr meines A140? Ich hab' auf dem Fahrzeugschein und der Zulassungsbescheinigung Teil II nur "Datum der Erstzulassung des Fahrzeugs" gefunden, aber mehr nicht.

    danke für eure Hilfe

    Gruss
    Boyington
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Üblicherweise ist das Datum der Erstzulassung auch maßgeblich für das Alter des Fahrzeugs.

    Wenn du wirklich wissen willst, wann es gebaut wurde, dann entferne mal die Abdeckung vom Kombiinstrument. Dort ist ein Aufkleber von unten drauf, auf dem das Zusammenbau-Datum deines Elchs steht.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 Boyington, 24.06.2010
    Boyington

    Boyington Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid-Shangrila
    Marke/Modell:
    A140 Classic Bj.2000
    vielen Dank, Mirko ;)
     
Thema:

Wo finde ich das genaue Daten von Baujahr?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich das genaue Daten von Baujahr? - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  2. Ich finde den A1698200089 Antennenverstärker im Auto nicht.

    Ich finde den A1698200089 Antennenverstärker im Auto nicht.: Wer kann mir helfen und sagen, wo der Anrtennenverstärker im B-Klasse WDD245 B.J. 2010 sich befindet. Meine Mercedes-Werkstatt hat lt. Teileliste...
  3. Originale Lautsprecherkabel in den Türen finden

    Originale Lautsprecherkabel in den Türen finden: Guten Morgen Leute, habe ein kleines Problem, weiß einer welche Kabel an den Türsteckern für die "originalen Lautsprecher" sind? Habe bei mir...
  4. W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?

    W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?: Hallo zusammen, da ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (Classic A150) hatte, benötige ich eine neue Fahrertür, sowie die dahinter. Meine Frage...
  5. Fensterheberschalter austauschen W69 Baujahr 2010

    Fensterheberschalter austauschen W69 Baujahr 2010: Hallo zusammen, bei meinem W 169 Baujahr 2010 ist ein Fensterheberschalter defekt und die ganze Einheit in der Seitentür links muß ausgetauscht...