Wo gehören die Stecker hin.

Diskutiere Wo gehören die Stecker hin. im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Im Forum habe ich die Anleitung zum Wechseln des Anlassers von oben gefunden. Die Reparatur ist wie im Forum beschrieben für ca. 80€ fast...

  1. #1 Bastl5, 08.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2018
    Bastl5

    Bastl5 Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A 150 /SLK 200K 170
    Im Forum habe ich die Anleitung zum Wechseln des Anlassers von oben gefunden. Die Reparatur ist wie im Forum beschrieben für ca. 80€ fast problemlos gelungen. Leider sind bei mir zwei Steckverbinder nicht zuzuordnen. Es handelt sich um den Kabelbaum, der unterhalb des Ansaugkrümmers verläuft. Der Motor läuft, Anlasser arbeitet wie vorgesehen, lediglich die Kontrollleuchte der Motorsteuerung geht nicht aus.

    Vielleicht kann mir ein Experte einen Tipp geben.
    A 150 Bj. 2004 0999 301

    Im Voraus vielen Dank.
    Bastl5 SAM_3795.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gehören die Stecker hin.

Die Seite wird geladen...

Wo gehören die Stecker hin. - Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich diese stecker?

    Wo bekomme ich diese stecker?: Hallo liebe Elchgemeinde, habe mir in Polen beim Schrotti eine Kontaktplatte a4638200711 gekauft und natürlich sind die Stecker abgeschnitten....
  2. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  3. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  4. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  5. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

    Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...