Wo gehört das Teil hin ?

Diskutiere Wo gehört das Teil hin ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Beim saugen ist mir im Auto ein Teil entgegengehüpft und ich weis nicht wo das hin gehört. Die Nummer 321877 ist aufgeprägt und ich nehme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olip

olip Elchfan

Hallo!
    Beim saugen ist mir im Auto ein Teil entgegengehüpft und ich weis nicht wo das hin gehört.
    Die Nummer 321877 ist aufgeprägt und ich nehme an dass es irgendwas mit der herausnehmbaren Rücksitzbank zu tun hat.
    Leider hab ich nirgends mehr ein Ähnliches Teil gefunden und weis deshalb nicht ob es da wirklich hin gehört.
    Hat jemand nen Plan wo man sieht wo welche Nummer hin gehört?
    Kann jemand mal an der Stelle wo die Rücksitzbank in den Fahrzeugboden einrastet schauen ob so´n kleines Plastikteil (ca 3x2,5 cm) dran ist?

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau mal hier: Wo gehört das Teil hin ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo olip,

die Nummer ist leider keine original Teilenummer von CD, darum lässt sich auch schlecht definieren wo das Teil hingehört.

Wenn Du ein Bild ins Foum stellen könntest, wäre es sicher möglich festzustellen wo dieses Teil fehlt.

Oder schau Dir mal diesen Beitrag an, da sind auch Bilder von der Rücksitzbank, möglicherweise ist hier was zu sehen.

http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=1939&sid=&hilight=hinterachse

Gruss Jogi

4. #3 Wilder_Alex, 04.08.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Versuch bitte ein Bild davon zu machen und einzustellen, dann kann man Dir am Besten helfen.
    Ich würde auch die ganzen Hintersitze nach einer offenen Stelle durchsuchen.
    Gruß Alex ;D

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das ist ein eine Abdeckung an der Rückbank. Bei mir wurden die auch immer mehr meit der Zeit bis ich die Stelle entdeckte wo sie herkommen :)
    Ist ein wenig schwer zu beschreiben, aber schau einfach mal, wenn du auf der Rückbank drin sitzt, unten am Boden. Da gibt es am Aufbau der Bank Längsverstrebungen, an deren Spitze jetzt ein Loch ist. Da gehört die Abdeckung rein. Also einfach auf den Boden schauen und da wo die Fussmatte aufhört und die Rückbank anfängt - suchen (direkt am Boden).

gruß

6. #5 okoetter, 04.08.2003
    okoetter

okoetter Guest

so hier mal die Bilder die ich soeben von olip erhalten habe !!!

sind leider nur mit einer Handycam gemacht !!!

7. olip

olip Elchfan

Hallo,
    danke an alle, die Beschreibung von Jupp werd ich mir nachher(wenn´s nicht mehr so heiß ist!) mal zu herzen nehmen, hab die Stelle glaub schon auf dem anderen Thread entdeckt (etwas dunkel die Bilder).
    Ich denke ich werd´s jetzt finden!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gehört das Teil hin ?

Die Seite wird geladen...

Wo gehört das Teil hin ? - Ähnliche Themen

1. Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau

Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau: Hi liebe Elch freunde, mein Elch A150 Weint Ole in richtung Steuergehäuse, Ich lasse nun meinen Motor ausbauen und die Zylinderkopfdichtung und...
  2. Teile-Nr. A-Klasse A140 W168 Bj. 2000 Anlasser mit Externem Starterrelai

Teile-Nr. A-Klasse A140 W168 Bj. 2000 Anlasser mit Externem Starterrelai: Hallo an Alle Ich bin auf der Suche nach der Teile Nr. Von MB für den Anlasser für meinen A140 W168 Bj. 2000 Es ist der Anlasser ohne Internem...
  3. Teil 2

Teil 2: Hier noch ein paar Bilder, die ich vorhin nicht hochladen konnte. Gesamtzahl überschritten oder so. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Einfache Messung,...
  4. Hilfe A170 CDI W168 Kühlkreislauf / Teil- Volllastentlüftung

Hilfe A170 CDI W168 Kühlkreislauf / Teil- Volllastentlüftung: Hallo, ich hab mal ne Frage. -Durch das Rohr B fließt im Kupferkern Kühlwasser - richtig? Welche Funktion hat das? Ölauskondensieren? -Teil A...
  5. Unbekanntes Teil

Unbekanntes Teil: Hallo und nachträglich frohe Weihnachten! Ich habe da in meinem Elch ein Teil entdeckt von dem ich nicht weiß was es ist. Könnt ihr mir helfen?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden