Wo gehört dieser Schlacuh hin??

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von vanede, 05.02.2011.

  1. vanede

    vanede Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo,

    ein zweites, anderes Problem ist aufgetreten, sodass ich einen zweiten Beitrag erstellen musste, seht es mir nach...

    Nachdem ich heute mal die Motorhaube geöffnet habe um zu sehen ob ich irgendwas von oben wegen dem PLONG-Geräusch sehen kann, schaut mir ein vom Marder abgekauter Schlauch entgegen... Mistvieh!!!

    Und zwar links oben am Motorblock, neben dem Einfüllstutzen für das Motoröl, geht ein dünner Schlauch, geschätzte 8mm Durchmesser, vom besagten Motorblock weg, aber wohin??
    Führt dieser auch Öl? Zumindest war drumherum alles mit Öl verspritzt!

    Aber ich konnte auf die Schnelle nicht das andere Ende, bzw. den anderen Anschluss finden wo der Schlauch hingehört und wäre sehr sehr dankbar, wenn dies jemand weiß und mitteilen kann!

    Besten Dank und viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 05.02.2011
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Mach doch ein Foto, sonst bekommst du wenig Hilfe.
     
  4. #3 surveyor, 06.02.2011
    surveyor

    surveyor Elchfan

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    35
    Marke/Modell:
    ML270CDI
    Vielleicht Entlüftung der Ölwanne? - Würde zumindest Sinn machen.
     
  5. vanede

    vanede Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo,

    vielen Dank!

    Ich denke auch es ist die Entlüftung der Ölwanne, aber wo führt der Schlauch hin? Es sind nur noch 10cm da, aber das stand doch nicht einfach so weg...!

    Danke für Eure Hilfe!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gehört dieser Schlacuh hin??

Die Seite wird geladen...

Wo gehört dieser Schlacuh hin?? - Ähnliche Themen

  1. Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?

    Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?: Guten Tag Ich habe soeben einen längeren, dünnen Schlauch mit blauem 90° Endstück lose im Motorraum meinem A140 entdeckt. Hab auf dem Bild den...
  2. Was ist das für ein Gummiteil und wohin gehört es ??

    Was ist das für ein Gummiteil und wohin gehört es ??: Hallo Habe heute im Motorraum dieses Gummiteil gefunden. Ich glaube das es ein Ablauf ist für Regen- oder Kondenswasser Klima aber leider weiss...
  3. ABS und EPS/BAS gehört das zusammen ??

    ABS und EPS/BAS gehört das zusammen ??: Hallo *elch* Ich bin neu hier, und hoffe hier Hilfe zu erhalten, bzgl. meinem Elch. Kurz seine Daten: EZ-1998, 82 PS, W168, Classic, A...
  4. Wohin gehört dieses Teil?

    Wohin gehört dieses Teil?: Das habe ich heute Vormittag links im Motorraum gefunden: [IMG] [IMG] Sieht für mich aus wie ein Auslauf/Ablaufstück. Aber wo kommt das dran?
  5. W168 Was für ein Handy gehört hier rein.....

    Was für ein Handy gehört hier rein.....: Hallo Leute, kann mir von euch jemand helfen und mir sagen, zu was für einem Handy unser Elch die Handyhalterung mit Freisprechanlage besitzt?...