W168 wo gehört dieses teil hin?

Diskutiere wo gehört dieses teil hin? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ich habe vor kurzem in meinem elch so ein kleines plastikteil mit der nummer 168 922 20 30 gefunden, hab aber keine ahnung wo es hingehört *LOL*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elburro1887, 21.10.2008
    elburro1887

    elburro1887 Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    ich habe vor kurzem in meinem elch so ein kleines plastikteil mit der nummer 168 922 20 30 gefunden, hab aber keine ahnung wo es hingehört *LOL*

    kann mir da irgendwer weiterhelfen? :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: wo gehört dieses teil hin?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Mit einem Bild kann dir sicherlich schneller geholfen werden ;)

    Nicht jeder hat einen Teilekatalog auf seinem Rechner und dieser russische Online-Teilekatalog spuckt zu der Nummer nichts aus.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 Wuppertaler, 21.10.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  5. #4 elburro1887, 21.10.2008
    elburro1887

    elburro1887 Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    photo...

    [​IMG]



    ok hat sich erledigt, danke Wuppertaler! ich hätte nicht gedacht das noch jemand nach diesem ominösen teil sucht... ;D
     
  6. #5 Besolder, 22.10.2008
    Besolder

    Besolder Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Das sind Gummiabdeckungen von den Füßen der hinteren Sitzbank.
    Sie decken die scharfen Kanten, die nach vorne in den Fußraum zeigen ab.
     
Thema:

wo gehört dieses teil hin?

Die Seite wird geladen...

wo gehört dieses teil hin? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon mal was von cyclone-x gehört?

    Hat jemand schon mal was von cyclone-x gehört?: Hat das schon mal jemand ausprobiert? http://www.cyclone-x.com/de/
  2. W168 Wohin gehört dieses Teil?

    Wohin gehört dieses Teil?: Das habe ich heute Vormittag links im Motorraum gefunden: [IMG] [IMG] Sieht für mich aus wie ein Auslauf/Ablaufstück. Aber wo kommt das dran?
  3. W169 Wo gehört dieses Teil hin?

    Wo gehört dieses Teil hin?: Ich war mal wieder beim Freundlichem und jetzt lag bei mir im Kofferraum eine Tüte mit einer H&K Klammer. Die Teilenummer lautet A0129885578, wo...
  4. W168 Wo gehört dieses Teil hin, ich hab´ mir schon einen Wolf gesucht

    Wo gehört dieses Teil hin, ich hab´ mir schon einen Wolf gesucht: Kennt jemand dieses Teil? Habe ich heute zufällig im Aschenbecher meines Elch´s gefunden, kann mir aber keinen Reim machen, wo es hin gehört. Muss...
  5. W168 Wo gehört das Teil hin ?

    Wo gehört das Teil hin ?: Hallo! Beim saugen ist mir im Auto ein Teil entgegengehüpft und ich weis nicht wo das hin gehört. Die Nummer 321877 ist aufgeprägt und ich nehme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.