Wo geht des komische Lichtleiterkabel hin??? Hiiilf0r

Diskutiere Wo geht des komische Lichtleiterkabel hin??? Hiiilf0r im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Huhu! Ich hab mal wieder ne frage - wär kuhl wenn jemand ne Idee hat. Aaalso Ich hab damals mein Comand System von der DC niederlassung gleich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex1086, 16.01.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Huhu!

    Ich hab mal wieder ne frage - wär kuhl wenn jemand ne Idee hat.

    Aaalso

    Ich hab damals mein Comand System von der DC niederlassung gleich einbauen lassen - war echt gut .- nur im Tausch gegen das Audio10CD (war ja au neu) haben die des echt perfekt gemacht - mit Licht umschalter und so. Ich erinner mich damals gleich gesagt zu haben, dass die ein CD Wechsler Kabel gleich mit reinlegen sollen. Hab dann aber nimmer gefragt. Jetzt hab ich vorgestern mein Dietz Modul eingebaut und hab mich echt schwer gewundert - da war tatsächlich son Oranges Lichtleiterkabel drin - wo geht des hin??? Brauch des irgendwie des Comand oder meint ihr des liegt leer drin. Koomisch!


    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

  3. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Naja, das wird das Wechslerkabel sein, endet im Regelfall in der hinteren linken Seitenverkleidung im Kofferraum.
    Für einen CD-Wechsler brauchst du allerdings auch noch eine andere Verkleidung.
     
  4. #3 alex1086, 16.01.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Hey des wär ja mal Hammercool - weil für sonst was wird des ja net benötigt oder - aber da muss ja dann ne Steuerleitung auchnoch hintere gehen. Wie sieht die Seitenverkleidung aus? Weil des hab ich mir scho dacht - der passt da ja net rein!
     
  5. #4 alex1086, 16.01.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Gaaail! Es kommt hinten wieder in der Klappe beim Licht raus - hab grad geschaut! Hätt ich nicht gedacht dass die des machen bzw. gemacht haben. Steuerleitung is au dabei! Wie geht des jetzt wenn ich n Telefon auchnoch anschließen will - also au ans Lichtleiter?
     
  6. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Die Verkleidung hat dann halt zwei anstelle von einer Klappe...
     
Thema:

Wo geht des komische Lichtleiterkabel hin??? Hiiilf0r

Die Seite wird geladen...

Wo geht des komische Lichtleiterkabel hin??? Hiiilf0r - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 Automatik geht beim Ausparken aus.

    W168 Automatik geht beim Ausparken aus.: Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem ich hab seit Ungefähr einen Monat meinen A170 CDI w168 als Automatikgetriebe. Wenn ich morgens von meinem...
  2. W169 A170 geht bei den ersten Startversuchen aus

    A170 geht bei den ersten Startversuchen aus: Hallo, Unser A170 mit rund 145 TKM geht seit kurzem unmittelbar nach dem Starten aus, sprich die Leerlaufdrehzahl sinkt umgehend, der Motor geht...
  3. W169 Motor geht während der Fahrt aus, Anzeige defekt! Werkstatt aufsuchen im KI

    Motor geht während der Fahrt aus, Anzeige defekt! Werkstatt aufsuchen im KI: Hallo, ich habe bei meinem W169 das Problem dass der Motor einfach ohne Vorwarnung während der Fahrt ausgeht. Im KI steht dann "Anzeige defekt!...
  4. W168 steuergerät fse ausbauen: Wie geht das?

    steuergerät fse ausbauen: Wie geht das?: ... immer noch auf der Suche nach dem Stromfresser ... Anlässlich meiner heftigen Suche hier im Forum, ergab sich, dass evtl. das Steuergerät der...
  5. W168 Fernlicht geht beim Blinken an

    Fernlicht geht beim Blinken an: Hallo, seit gestern gibt es einen Kobold in einem unserer W168er. Beim Blinken geht das Fernlicht an. Ich vermute mal, dass der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.