Wo geht des komische Lichtleiterkabel hin??? Hiiilf0r

Diskutiere Wo geht des komische Lichtleiterkabel hin??? Hiiilf0r im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Huhu! Ich hab mal wieder ne frage - wär kuhl wenn jemand ne Idee hat. Aaalso Ich hab damals mein Comand System von der DC niederlassung gleich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex1086, 16.01.2005
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Huhu!

Ich hab mal wieder ne frage - wär kuhl wenn jemand ne Idee hat.

Aaalso

Ich hab damals mein Comand System von der DC niederlassung gleich einbauen lassen - war echt gut .- nur im Tausch gegen das Audio10CD (war ja au neu) haben die des echt perfekt gemacht - mit Licht umschalter und so. Ich erinner mich damals gleich gesagt zu haben, dass die ein CD Wechsler Kabel gleich mit reinlegen sollen. Hab dann aber nimmer gefragt. Jetzt hab ich vorgestern mein Dietz Modul eingebaut und hab mich echt schwer gewundert - da war tatsächlich son Oranges Lichtleiterkabel drin - wo geht des hin??? Brauch des irgendwie des Comand oder meint ihr des liegt leer drin. Koomisch!

Gruß
    Alex

2. Anzeige

3. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Naja, das wird das Wechslerkabel sein, endet im Regelfall in der hinteren linken Seitenverkleidung im Kofferraum.
    Für einen CD-Wechsler brauchst du allerdings auch noch eine andere Verkleidung.

4. #3 alex1086, 16.01.2005
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Hey des wär ja mal Hammercool - weil für sonst was wird des ja net benötigt oder - aber da muss ja dann ne Steuerleitung auchnoch hintere gehen. Wie sieht die Seitenverkleidung aus? Weil des hab ich mir scho dacht - der passt da ja net rein!

5. #4 alex1086, 16.01.2005
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Gaaail! Es kommt hinten wieder in der Klappe beim Licht raus - hab grad geschaut! Hätt ich nicht gedacht dass die des machen bzw. gemacht haben. Steuerleitung is au dabei! Wie geht des jetzt wenn ich n Telefon auchnoch anschließen will - also au ans Lichtleiter?

6. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Die Verkleidung hat dann halt zwei anstelle von einer Klappe...

Thema:

Wo geht des komische Lichtleiterkabel hin??? Hiiilf0r

Die Seite wird geladen...

Wo geht des komische Lichtleiterkabel hin??? Hiiilf0r - Ähnliche Themen

1. W176 W176 Naht im sitz geht auf

W176 Naht im sitz geht auf: Hallo an Alle Gestern beim putzen meiner A Klasse ist mir aufgefallen das sich eine Naht beim Sitz da wo der Airbaig ist sich leicht öffnet. Kann...
  2. W168 Und der Ärger mit dem Elch geht weiter brrrrrr

Und der Ärger mit dem Elch geht weiter brrrrrr: Hallo zusammen, genau heute wo ich meine Tochter vom Bahnhof (anderer Ort) abholen soll, spinnt dieser Elch schon wieder. Hinfahrt zum Einkaufen...
  3. W168 Ablendlicht geht auch nach Wechsel nicht

Ablendlicht geht auch nach Wechsel nicht: Servus zusammen, ich bin der Neue :D Ich lese schon das ein oder andere Jahr hier mit, aber jetzt wollte/musste ich mich doch mal anmelden. Meine...
  4. W168 Motor geht einfach aus

Motor geht einfach aus: hallo , bin neu hier und neu Besitzer eines A170 CDI . Nach dem starten und beim abbremsen geht der Motor einfach aus. Dann dauert es eine Weille...
  5. W169 W169 - wo geht die Kabinenluft ins Freie?

W169 - wo geht die Kabinenluft ins Freie?: Weiss das jemand auf die Schnelle?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden