Wo gibt es Cockpitverkleidungen dür den W168

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von DesertEagle, 13.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DesertEagle, 13.01.2008
    DesertEagle

    DesertEagle Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    W168 160
    Hallo
    ich suche die Cockpitverkleidung aus dieser Anleitung
    Klick
    Gibt es insgesamt Online shops von denen man sowas beziehen kann?
    Bedanke mich schonmal im Vorraus :)
    MfG
    Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 13.01.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    Hi,
    meines Wissens gibt es die Cockpit-Verkleidung nicht in Carbon-Optik.
    Die auf den Bildern dürften nachträglich (Wassertransfer) beschichtet worden sein.

    In den Original-Farbtönen bekommste die Verkleidungsteile bei MB.
     
  4. #3 stroker, 13.01.2008
    stroker

    stroker Guest

    die verkleidung des gezeigten cockpits ist von brabus und wird nicht mehr
    hergestellt/vertrieben.

    restbestände gehen für den neupreis (bzw. auch darüber) meist bei ebay weg.
    die montage ist recht einfach und in rund 1,5 std. getan.
    mich täte vor allem das lenkrad reizen ... das liegt guuuuut in der hand ;)

    der gezeigte elch ist übrings die ex-aklasse unseres webmasters peter hartmann.
     
  5. #4 Tsunami, 13.01.2008
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Das Bild sieht nach Wassertransfer aus.
    Die Brabus waren aber afaik Echtcarbon.
    Laminiere mir gerade den Schalterbereich aus Carbon, hab mir dafür eine Verkleidung mit Kunstlederbezug besorgt.
     
  6. #5 stroker, 13.01.2008
    stroker

    stroker Guest

    nope, die brabus waren *afaik* (troz ihres preises) auch "nur" wassertrasferdruck...
     
  7. #6 DesertEagle, 13.01.2008
    DesertEagle

    DesertEagle Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    W168 160
    danke für euere schnellen Antworten.
    Was kostet denn so eine Wasserdruckbeschichtung im Carbon Style ungefähr und gibt es keine Hersteller außer MB, die sowas anbieten (Tuning Shops o.ä.)
    MfG
    Dennis
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    kannste selbst machen, diverse läden wo man lacke bekommt (hauptsächlich effektlacke, z.b. lackbörse im inet), bieten selbstmach kits an. kommt aber für die komplette verkleidung ziemlich teuer, somit ists im endeffekt sinnvoll es machen zu lassen vom profi, sprich jemand der wassertransferbeschichtungen macht, was meißt auch lackierer sein dürften.
     
  10. #8 Tsunami, 24.01.2008
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    hatte es ja angekündigt:
    [​IMG]
    ist nur aufgelegt. Die Blende um die EFH hab ich schon eine Weile in der Optik.
    Jetzt muss ich mir mal Türverkleidungen angeln, am besten Mopf, um das zu vollenden.
    Leider kommt der Effekt des Carbon nicht im Ansatz herüber, das ist kein Vergleich zum WTF, auch was den Aufwand betrifft.
     
Thema:

Wo gibt es Cockpitverkleidungen dür den W168

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Cockpitverkleidungen dür den W168 - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  2. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  3. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  4. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  5. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.