W169 Wo gibt es die LM 9-Speichen 16 Zoll

Diskutiere Wo gibt es die LM 9-Speichen 16 Zoll im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, weiss jemand, wo es die 16Zoll / 9-Speichen LM-Felgen noch geben könnte ausser bei MB? Als Ersatzteil recht teuer... diese gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpb

hpb Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI Autotronic
    Hallo zusammen,
    weiss jemand, wo es die 16Zoll / 9-Speichen LM-Felgen noch geben könnte ausser bei MB? Als Ersatzteil recht teuer... diese gibt es in 15 Zoll und 16 Zoll.

Danke Hans

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gibt es die LM 9-Speichen 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es die LM 9-Speichen 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
  2. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  3. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. W168 1i Zoll Räder auf den Elch für und wider ?

1i Zoll Räder auf den Elch für und wider ?: Hallo zusammen, ... hat jemand von Euch Erfahrungen mit 18-Zöllern auf dem Elch ?
  5. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.