W169 Wo ist das Lautsprecherkabel nach hinten verlegt?

Diskutiere Wo ist das Lautsprecherkabel nach hinten verlegt? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi an alle! Ich habe letzten freitag meine neue a- klasse bekommen. Die Werksanlage ist schon ok aber es fehlt mir an bass! Da ich mein Audio cd...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borkhy

    borkhy Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    A200Turbo Avantgarde
    Hi an alle!

    Ich habe letzten freitag meine neue a- klasse bekommen.
    Die Werksanlage ist schon ok aber es fehlt mir an bass!
    Da ich mein Audio cd 20 behalten möchte benötige ich ja so ein High- Low Adapter
    Meine Frage ist jetzt? wo ich diesen am besten einspeisen könnte ohne viel aufwant zu betreiben.
    danke schon im voraus mal!

    mfg borkhy
     
  2. Anzeige

  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Hi borkhy,

    erstmal herzlich willkommen bei uns. ;)

    Nun die Frage zu weiteren Hilfe W168 oder W169?
     
  4. borkhy

    borkhy Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    A200Turbo Avantgarde
    W169 ist die baureihe
     
  5. #4 funkenmeister, 30.01.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    9
    Audio 20 kann nur der w 169 sein

    W 168 DIN Geräte


    MB Classic, exquisit und co
    Audio 5 Cassette
    Audio 10 Cd
    Audio 30 Cassette
    Audio 30 APS

    W 169 NTG II

    Audio 5 Cd DIN ISO
    Audio 20 CD
    Audio 50 APS
    Comand APS



    Gruß Kay
     
  6. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Mit der Einspeisung von dem High-Low-Adapter stehe ich vor dem gleichen Problem wie borkhy.
    Möchte auch ein bisschen mehr Bass rein haben.
    High-Low-Adapter habe ich schon zu Hause.
    Die Firma ist auch sogar ausm Sauerland.
     
  7. skinny

    skinny Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Moin borkhy/funny,die Kabel gehen rechts und links unter den Abdeckungen der Einstiegsleisten entlang,habe bei meinem Umbau hier:http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=41859alles ausgekundschaftet.Wenn Ihr genaueres wissen möchtet(Kabelfarben)mailt mich doch mal an,ich schicke Euch ein paar Bilder,helfe Euch gern!

    Gruß skinny
     
  8. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Hallo skinny,

    hast du denn schonmal einen High-Low-Adapter beim Audio 20 verbaut? ???
    Oder arbeitet der High-Low-Adapter überhaupt mit dem Audio 20 zusammen ? ???

    Gruß

    funny
     
  9. skinny

    skinny Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Moin funny,nein,ich habe alles getauscht.Ein High-Low Adapter ist immer ein Kompromiß,das ist aber meine persönliche Meinung.Zum Ansteuern eines Subwoofers geht es aber,wie der Name sagt,werden die (High)Signale in den Lautsprecherkabeln in (Low)Signale umgewandelt,damit man sie in eine Entstufe(Verstärker) mit Cinchbuchsen einspeisen kann.Normalerweise werden diese Signale über Cinch Buchsen/Kabel übertragen,da das Audio 20 aber keine Cinchausgänge hat muß man sich behelfen.Alternative wäre noch einen guten Bassverstärker zu suchen,der Hochpegeleingänge hat,so kannst Du dir den Adapter sparen,für mich die bessere Lösung.Guck doch mal hier:http://www.autohifi-magazin.de/ahf/homenach,da kannst Du in der Testdatenbank nach Deinen Bedürfnissen das beste raussuchen.Achso,ein High-Low Adapter ist überall einsetzbar.
     
  10. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Habe einen High-Low-Adapter schon zu Hause.
    Helix AAC.

    Die Firma ist nicht weit von mir entfernt.

    Ein Bekannter von mir besorgt mir die anderen Sachen und baut sie ein.
    Ich muss halt nur den High-Low-Adapter besorgen, einbauen und das Radio ausbauen, damit er das Cinch-Kabel an den High-Low-Adapter anschließen kann.
    Das beste ist doch den Adapter sofort am Radion anzuschließen, oder? ???
     
  11. borkhy

    borkhy Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    A200Turbo Avantgarde
    hi skinny

    kannst du mir sagen welche farben die lautsprecherkabel unter der verkleidung haben?

    vielen dank

    mfg borkhy
     
  12. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Frage:
    Muss man den High-Low-Adapter direkt am Radio anschließen, oder kann man den auch an irgend einen Lautsprecher so anschließen? ???
     
  13. borkhy

    borkhy Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    A200Turbo Avantgarde
    Hi funny

    den high- low adapter kann man an einen belibigen lautsprecher/ ausgang anschließen. wenn du 2 lautsprecher anschließen möchtest benotigst du 2 lautsprecher/ ausgänge

    mfg Borkhy
     
  14. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Hi borkhy,

    meinst du mit zwei Lautsprecher/Ausgänge den High-Low-Adapter?? ???
     
  15. borkhy

    borkhy Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    A200Turbo Avantgarde
    ja du benörigst 2 lautsprecher/ ausgänge weil der bass ja von links und von rechts kommen kann es ist ja stereo
     
  16. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Dann muss man den High-Low-Adapter ja vorne am Radio anschließen.
    Da da ja alle Lautsprecherausgänge sind.

    Mist.

    Bekam gestern die Luftdüsen nicht raus.


    Muss am Wochenende noch mal sehen.
     
  17. borkhy

    borkhy Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    A200Turbo Avantgarde
    ja währe besser sonst ist es einen großen aufwand
     
  18. skinny

    skinny Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Hallo funny/borghy habe nur diese 2 Bilder,weis nicht ob die Kabelfarben auf beiden Seiten gleich sind,glaube eher nicht.[​IMG]

    [​IMG]

    Denke doch,dass man das irgentwo erfahren kann,mache mich mal kundig,Gruß skinny
     
  19. borkhy

    borkhy Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    A200Turbo Avantgarde
    Hi skinny

    das hat mir sehr geholfen, sind die bilder von den hinteren türen oder von der vorderen und welche seite?

    vielen dank mfg borkhy
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. skinny

    skinny Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    A150 W169
  22. borkhy

    borkhy Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    A200Turbo Avantgarde
    Hi Skinny

    kannst du mir das untere bild auch in ner hohen auflösung schicken so wie das obere
     
Thema: Wo ist das Lautsprecherkabel nach hinten verlegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecherkabel farben a klasse

    ,
  2. Lautsprecher Kabel a klasse w169

    ,
  3. a klasse lautsprecher kabel

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Lautsprecherkabel nach hinten verlegt? - Ähnliche Themen

  1. Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?

    Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?: Guten Tag liebe Elchfans, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter euch: Leider bin ich neulich beim...
  2. Ausstiegsleuchten hinten

    Ausstiegsleuchten hinten: Moin Moin in die Runde,,, Wollte mal fragen ob jemand auch schon mal gleiches Problem hat / hatte ?? Bei unserem Elch Leuchten auf beiden hinteren...
  3. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

    W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  4. Reparatur Betätigung Türpin hinten W168

    Reparatur Betätigung Türpin hinten W168: Hallo, bei meinem Beistell- Elch , ZV mit Funk, machten beide hinteren Türpins die Bewegung des Türschloß nicht mehr mit und blieben unten. Egal...
  5. Knacken hinten

    Knacken hinten: Ich habe bei meinem Elch festgestellt, das ein metallisches Knacken hinten vorhanden ist. Habe Kabel für den Subwoofer verlegt und wenn ich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden