Wo ist das Steuergerät zu finden?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von palm, 08.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palm

    palm Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn im A160 Bj. 1998 das Steuergerät zu finden?
    Ist dieses leicht aus- und wieder einzubauen?
    Hat jemand damit Erfahrung????

    Ist dringend.....

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    das motorsteuergerät sitzt an dem rohr was von luftfilter zur drosselklappe führt
    rechte seite sieht so wie ein gedrehtes U aus oder so
    dadran is das msg mit lmm.
    ausbauen kann man das ganz gut, nur wenn du es aufmachen willst is das etwas knifflig ;D
     
  4. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    [​IMG]

    so siehts offen aus, jedoch mit Blick auf den LMM (kringel), das Bild ist aus einem anderen Beitrag.
    das ding, was der typ in der hand hat, ist das MSG von hinten. unten rechts aufm bild sieht man den Ansaugtrackt.

    ;D
     
  5. palm

    palm Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank.

    Ein Foto sagt doch mehr als 1000 Worte *thumbup*
     
  6. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    hier noch ein bild:

    MSG von vorne:

    [​IMG]


    ...man beachte das RedBull ;D


    BittöBittö ;)
     
Thema:

Wo ist das Steuergerät zu finden?

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Steuergerät zu finden? - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  2. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  3. Steuergerät Regensensor

    Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  4. Ich finde den A1698200089 Antennenverstärker im Auto nicht.

    Ich finde den A1698200089 Antennenverstärker im Auto nicht.: Wer kann mir helfen und sagen, wo der Anrtennenverstärker im B-Klasse WDD245 B.J. 2010 sich befindet. Meine Mercedes-Werkstatt hat lt. Teileliste...
  5. Originale Lautsprecherkabel in den Türen finden

    Originale Lautsprecherkabel in den Türen finden: Guten Morgen Leute, habe ein kleines Problem, weiß einer welche Kabel an den Türsteckern für die "originalen Lautsprecher" sind? Habe bei mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.