W168 Wo ist denn noch platz?

Diskutiere Wo ist denn noch platz? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Moin! Also ich habe mir Eine kleine Pressluft Fanfare Gekauft mit der Melodie "La Cucaracha" Do ch wo kann ich sie Die 5 Trichter und den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 little-cello, 14.10.2006
    little-cello

    little-cello Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauklempner (nicht gas. Wasser, Scheisse)
    Ort:
    Ahrensburg bei Hamburg
    Marke/Modell:
    Der 102 Ender!
    Moin Moin!
    Also ich habe mir Eine kleine Pressluft Fanfare Gekauft mit der Melodie
    "La Cucaracha" Do ch wo kann ich sie Die 5 Trichter und den kompressor
    unterbringen? Der Kompressor sollte kein Problem sein
    mit langen Schläuchen....

    Aber wo sollen die Trichter hin? Ich will sie ja nicht Sichtbar haben!

    Hoffe ihr habt ein paar tipps....

    Danke gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 14.10.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Kommt drauf an, wie groß die Teile sind .....

    Schau doch unter die Radhausauskleidung der Vorderräder, evtl ist da unterm Kotflügel noch ein Plätzchen zu finden.
    Ansonsten den Elch mal auf die Bühne nehmen und die Verkleidungen unten abbauen, da eine Standheizung dort unten verbaut wird, sollte sich an deren Stelle doch auch die Tröte unterbringen lassen (falls du keine STH hast) ....
     
  4. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Guter Tip von BlackElk,

    unterm Auto - is Platz für mindestens 400 Stangen Zigaretten - is nur ein Tip für alle Polen oder Rumänienurlauber !!!

    *doll* *ironie*

    Gruß Pacini
     
  5. #4 little-cello, 14.10.2006
    little-cello

    little-cello Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauklempner (nicht gas. Wasser, Scheisse)
    Ort:
    Ahrensburg bei Hamburg
    Marke/Modell:
    Der 102 Ender!
    HEHE!!!! Ich baue die erst später ein.....

    Erstmal ab in den URLAUB!!!!!!!!!!!

    hmmm das hört sich sehr ineressant an ich werden ihn mal Hochnehm....

    Vielen vielen Dank an Euch beiden...
     
  6. #5 little-cello, 15.10.2006
    little-cello

    little-cello Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauklempner (nicht gas. Wasser, Scheisse)
    Ort:
    Ahrensburg bei Hamburg
    Marke/Modell:
    Der 102 Ender!
    ähm wenn ich ihn auf der Bühne habe wo soll ich denn da suchen?
    kann es sein das ich da ne Abdeckung abschrauben mus????

    Hättet ihr bilder?


    gruß Marcel
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Genau - schraub mal die 6m² Plastikbretter ab, dann siehst Du schon wo Du ausreichend Platz findest !!

    pacini
     
  9. #7 BlackElk, 15.10.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ich hab vorhin mal drunter geschaut ....

    neben dem Auspuffrohr, so in der Gegend unter dem Fahrersitz ist die Verkleidung nach oben hin gezogen, so daß dort eigentlich Platz sein sollte.

    Müßte man eben nur noch eine zusätzliche Abdeckung (wegen Dreck) über bzw. unter die Tröten bauen.
     
Thema:

Wo ist denn noch platz?

Die Seite wird geladen...

Wo ist denn noch platz? - Ähnliche Themen

  1. W169 A-Klasse zu 65% Made in Germany , Platz 1 !!!

    A-Klasse zu 65% Made in Germany , Platz 1 !!!: Da hat man doch gleich ein gutes Gewissen, das man A-Klasse fährt! http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2008/0218/01_automobile.jsp [IMG]
  2. W168 Platz für Weiche im Beifahrerfußraum gesucht ?!

    Platz für Weiche im Beifahrerfußraum gesucht ?!: Hallo zusammen, Aktuell versuche ich eine ( große ) Passivweiche im Beifahrer-Fußraum meines A210 unterzubringen. Die Passivweiche ist etwas...
  3. W168 Soundsystem einbauen, aber kein Platz verlieren?

    Soundsystem einbauen, aber kein Platz verlieren?: Hallo zusammen, seit Tagen bin ich am Überlegen, wie ich in meinen Kofferraum oder im Auto eine vernünftige Anlage einbauen kann ohne dabei Platz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.