W168 wo ist der innenraumluftfilter versteckt?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Bruno111, 18.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bruno111, 18.12.2006
    Bruno111

    Bruno111 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottorf
    Marke/Modell:
    A190 Mondsilber
    moin moin
    ich habe meinen innenraumluftfilter gesucht und nicht gefunden weiß jemand wo der ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Tach auch,

    Motorhaube auf - Kunststoffabdeckung unter der Windschutzscheibe abschrauben ( 4x Kreuzschlitz ) - zur Seite legen - vom Wassersammelkasten alle Schrauben lösen ( 5 Stück Kreuzschlitz ) und hochziehen - dann deine 4 gelenkigen-Syphonarme gut geschmiert hineinwürgen, den alten Filter herausziehen und dann kommts - viel Spass beim neuen Filter unbeschädigt hineinfriemeln !!
    Das hat dann mein 10 jähriger Sohn gemacht, ich mit meinen dicken Pranken kam da nicht ran !! :o *heul*
    Vorm zusammenschrauben, würd ich die Gummilippe von der Abdeckung und die Windschutzscheibe reinigen - kommt besser !! ;)

    Viel Spass

    Pacini
     
  4. #3 Bruno111, 18.12.2006
    Bruno111

    Bruno111 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottorf
    Marke/Modell:
    A190 Mondsilber
    *elch*alles klar werde morgen mal schrauben
    danke für deine hilfe aber wenn ich ehrlich bin habe ich nur zwei arme wieso hab ich denn keine vier bin ich nun unnormal oder wie
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    So viele Mechaniker schaffen es jeden Tag den Filter zu wechseln, ohne ihren 10 jährigen Sohn mit zubringen, auch die mit dicken Fingern und mit nur zwei Armen!
    Du wirst es dann auch schaffen?! Ist nicht so schwer! *thumbup*

    Gruß

    Kipper
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo ist der innenraumluftfilter versteckt?

Die Seite wird geladen...

wo ist der innenraumluftfilter versteckt? - Ähnliche Themen

  1. W169 innenraumluftfilter???

    innenraumluftfilter???: hallo leute habe da mal eine frage mein fahrzeug stinkt immer wenn ich die lüftung einschalte. jetzt habe ich mich auf die suche nach dem filter...
  2. W169 "Versteckte Funktionen" im KI anzeigen

    "Versteckte Funktionen" im KI anzeigen: Hallo, bei meiner C-Klasse (W203) war es möglich, durch Drücken der Reset-Taste in Kombination mit anderen Tasten/Knöpfen versteckte Anzeigen wie...
  3. W168 Versteckte Leistung 170cdi???

    Versteckte Leistung 170cdi???: Hi, Leute. Gibt's beim 170CDI irgendein Bauteil o.ä., wodurch man durch veränderung/entfernung leistung rauskriegt??? bei manchen autos ist ja en...
  4. Innenraumluftfilter wechseln

    Innenraumluftfilter wechseln: Ich habe vor die nächste Zeit den Aktivkohlefilter zu wechseln. Habe hier in Tread mal gelesen, so bei 50tausend könnte der Elch mal einen neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.