wo ist der Servoölbehaelter bei w169??

Diskutiere wo ist der Servoölbehaelter bei w169?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich suche verzweifelt nach dem Servoölbehaelter bei W169 und kann den nicht finden.. kann es sein das es der gleiche mit der...

  1. #1 Chrissy, 09.06.2016
    Chrissy

    Chrissy Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche verzweifelt nach dem Servoölbehaelter bei W169 und kann den nicht finden.. kann es sein das es der gleiche mit der Bremsfluessigkeitbehaelter ist??

    Irgendwie ist es auch logisch da beide Hydraulik Systeme sind..

    Wenn ich in Englisch dannach suche finde ich bei ebay.co.uk der Bremsfluessigkeitbehaelter mit Servo getaggt.

    Hat jemanden ein pic/video mit wo genau dieser Behaelter sich versteckt??

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Struppirennfahrer, 09.06.2016
    Struppirennfahrer

    Struppirennfahrer Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Marke/Modell:
    Mercedes A200
    es gibt nur den Bremsflüssigkeitsbehälter
     
  4. #3 Chrissy, 09.06.2016
    Chrissy

    Chrissy Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Struppirennfahrer, also die Bremsflüssigkeit wird für die Servohydraulik auch der Servoöl.. richtig?
     
  5. #4 stuermi, 09.06.2016
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    129
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Ich dachte immer, der W169 hat eine elektrische Servounterstützung? ?( Wozu also Hydrauliköl?
     
  6. #5 Gast010, 09.06.2016
    Gast010

    Gast010 Guest

    In der Tat ist die Bremsflüssigkeit nicht nur für die Bremse... zumindest beim W169 und T245.
    Die Bremsflüssigkeit wird auch für die Kupplungs-Unterstützung benötigt. Beim Wechsel der Bremsflüssigkeit also drauf achten, dass die mit entleert und entlüftet wird.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  7. #6 roadrunnerling 222, 12.06.2016
    roadrunnerling 222

    roadrunnerling 222 Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Der TO meint wohl die Lenkunterstützung. Die ist beim 169 elektrisch und braucht deshalb kein Öl.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wo ist der Servoölbehaelter bei w169??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo befindet sich der servoölbehälter bei der mercedes a klasse bj 2006

Die Seite wird geladen...

wo ist der Servoölbehaelter bei w169?? - Ähnliche Themen

  1. W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse

    W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse: Hallo, mein Lüftergebläse Innenraum macht gelegentlich Geräusche ( Schleifgeräusche), die sich beim Lenkeinschlag nach rechts verstärken. Nur...
  2. Fahrradträger W169 - Ersatzteil

    Fahrradträger W169 - Ersatzteil: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, deshalb erst einmal ein herzliches "Hallo" von meiner Seite. Ich habe ein Problem und benötige Eure Hilfe:...
  3. W169 Sportauspuff

    W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
  4. A-Klasse W169 Sportauspuff

    A-Klasse W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
  5. W169 Klima

    W169 Klima: Hallo zusammen, ich habe einen W169, A160CDI, 0999, ALP000069, Baujahr 2006,einfache Klimaanlage. Ich suche jemanden, aus dem Rhein-Sieg-Kreis,...