W168 wo ist der unterschied

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ramski, 06.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Der Suchlink funktioniert leider nicht, weil Suchergebnisse bei Ebay nur kurze Zeit gespeichert werden (deshalb wenig sinnvoll, sie zu verlinken).

    Grundsätzlich gibt es bei der A-Klasse nur einen Luftmassenmesser, weil nur die Luftmasse für die Gemischeinstellung von Interesse ist, während die Luftmenge je nach Temperatur variieren kann und deshalb ungenauer ist.

    Fälschlicherweise werden Luftmassenmesser aber auch gern als Luftmengenmesser bezeichnet. Kann also einfach sein, dass der Verkäufer den Unterschied nicht kennt.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

wo ist der unterschied

Die Seite wird geladen...

wo ist der unterschied - Ähnliche Themen

  1. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  2. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

    Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  3. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

    Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  4. Technische Unterschiede bzg. Lüftungsbedienteil mit/ohne Klimaanlage

    Technische Unterschiede bzg. Lüftungsbedienteil mit/ohne Klimaanlage: Hallo Elchfans, bevor ich zum eigentlichen Thema komme, stelle ich mich vor: Mein Name ist André und ich studiere z.Z. noch Elektrotechnik...
  5. Unterschied Classic zu Classic style

    Unterschied Classic zu Classic style: Hallo Zusammen, könntet ihr mir sagen worin der Unterschied zwischen dem A-140 Classic zum Sondermodell Classic style besteht? Vielen Dank! Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.