Wo Kabel verschwinden lasse?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Wabba, 16.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hallo,

ich möche mir in meinen Wagen nun endlich mal eine ordentliche Halterung für den iPod einbauen. Als Basis habe ich mir eine Navimonitorkonsole von Kuda ausgesucht:

Nun die große Frage: Wie lasse ich dort am elegantesten zwei Kabel (Strom + Audio) verschwinden, so dass sie nicht weiter nerven? Wäre schön, wenn jemand Ideen hätte.

Wabba

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magixx

Magixx Elchfan

Beruf:
    Abiturient
    Marke/Modell:
    A190
    schon mal an lüftungschacht gedacht?

ich weis nicht ab der kommentar von mir jetzt bisschen komisch klingt weil ich hab sowas auch noch nei gemacht aber das wäre mir als ersten eingefallen.

greetz magixx

4. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    diese halterung habe ich auch.
    hab das kabel hinter der mittelverkleidung laufen.
    d.h.: das kabel geht vom monitor weg, und ich richtung lüfterschlitzenauslassgerät *gg*
    natürlich läuft das kabel im rechten winkel, so sieht das auch hübsch aus.

5. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Wie komm ich denn dann wieder aus dem Lüftungsschacht raus?

@elske: Könntest du vielleicht ein Foto machen, falls es keine Umstände macht?

Wabba

6. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    also ich hab mir da ein loch im inneren der mittelkonsole gebohrt, wo ich dann zu meiner av-box komme.
    pic kann ich ja morgen mal machen und dir dann rübermailen.

Thema:

Wo Kabel verschwinden lasse?

Die Seite wird geladen...

Wo Kabel verschwinden lasse? - Ähnliche Themen

1. Kabel Rückfahrscheinwerfer

Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?

Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?: Hallo Gestern habe ich erfolgreich dank der Hilfe eines Users und dem Internet mein fehlerhaftes Gangerkennungsmodul wechseln können. Nun stehen...
  4. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  5. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.