Wo Kabel verschwinden lasse?

Diskutiere Wo Kabel verschwinden lasse? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich möche mir in meinen Wagen nun endlich mal eine ordentliche Halterung für den iPod einbauen. Als Basis habe ich mir eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hallo,

    ich möche mir in meinen Wagen nun endlich mal eine ordentliche Halterung für den iPod einbauen. Als Basis habe ich mir eine Navimonitorkonsole von Kuda ausgesucht:
    [​IMG]

    Nun die große Frage: Wie lasse ich dort am elegantesten zwei Kabel (Strom + Audio) verschwinden, so dass sie nicht weiter nerven? Wäre schön, wenn jemand Ideen hätte.


    Wabba
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wo Kabel verschwinden lasse?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magixx

    Magixx Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Hessen - Giessen
    Marke/Modell:
    A190
    schon mal an lüftungschacht gedacht?

    ich weis nicht ab der kommentar von mir jetzt bisschen komisch klingt weil ich hab sowas auch noch nei gemacht aber das wäre mir als ersten eingefallen.

    greetz magixx
     
  4. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    diese halterung habe ich auch.
    hab das kabel hinter der mittelverkleidung laufen.
    d.h.: das kabel geht vom monitor weg, und ich richtung lüfterschlitzenauslassgerät *gg*
    natürlich läuft das kabel im rechten winkel, so sieht das auch hübsch aus.
     
  5. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Wie komm ich denn dann wieder aus dem Lüftungsschacht raus?

    @elske: Könntest du vielleicht ein Foto machen, falls es keine Umstände macht?


    Wabba
     
  6. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    also ich hab mir da ein loch im inneren der mittelkonsole gebohrt, wo ich dann zu meiner av-box komme.
    pic kann ich ja morgen mal machen und dir dann rübermailen.
     
Thema:

Wo Kabel verschwinden lasse?

Die Seite wird geladen...

Wo Kabel verschwinden lasse? - Ähnliche Themen

  1. W168 Kabel in Handschuhfach verlegen

    Kabel in Handschuhfach verlegen: Hey! Ich bin gerade dabei, meinem Elch ein neues Sony Radio samt DAB, Freisprech und USB-Anschluss zu spendieren. DAB und Freisprech sind nach...
  2. W169 2 Kabel aus Media Interface Kabel Set A0018278204

    2 Kabel aus Media Interface Kabel Set A0018278204: Aus dem Media Interface Kabel Set A0018278204 gebe ich gegen Porto ab: 1 x iPhone / iPad Kabel 1 x Klinke 3,5mm (ungeprüft aus OVP)
  3. Kein Kabel am Agr -Ventil.

    Kein Kabel am Agr -Ventil.: Hallo, ich lese immer beim AGR richtig anschließrn. ich habe keine Kabel am AGR. Habe es auch sauber gemacht und nun springt er nicht mehr an....
  4. W414 Diagnose über Kabel + Laptop oder Terminal

    Diagnose über Kabel + Laptop oder Terminal: Liebe Leute, ich versuche mal selber die Fehlercodes auszulesen. Wollte ich Kabel oder Terminal besorgen. Welche Diagnose Gerät (Terminal) sollte...
  5. Ein kabel ist über '

    Ein kabel ist über ': Schönen Abend habe gestern meine Scheinwerfer ausgebaut Zweck Birnen wechseln . Dabei fand ich ein Stecker kabel Am hauptstrag kommt 1x lüfter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.