Wo kam dieser Stecker hin??

Diskutiere Wo kam dieser Stecker hin?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hei. Habe gerade mal mein GEM reparieren lassen und habe es nun zurück und baue es ein. Allerdings weiß ich nicht mehr so recht wo dieser eine...

  1. #1 MellisAuto, 08.07.2014
    MellisAuto

    MellisAuto Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Falkensee
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 A190
    Hei.

    Habe gerade mal mein GEM reparieren lassen und habe es nun zurück und baue es ein.

    Allerdings weiß ich nicht mehr so recht wo dieser eine Stecker hinkommt....?

    Weiß das einer auf Anhieb??

    Danke sehr...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomeinstern, 08.07.2014
    tomeinstern

    tomeinstern Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ausstattung:
    Elegance, Sitzheizung, tropenschwarz metallic (Code 160)
    Marke/Modell:
    A200 CDI Diesel Schaltgetriebe 6 Gänge 147.000 km
    weiß ich grad auch nicht wo der stecker hingehört, aber WO bei WEM hast du dein GEM reparieren lassen ??? ... steht mir auch demnächst bevor :-) ... schreib mal BITTE erfahrung und obs funktioniert hat :-)
     
  4. #3 bingoman, 08.07.2014
    bingoman

    bingoman Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    119
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Fürth
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Ist der Stecker vom Zigarettenanzünder.
     
    MellisAuto gefällt das.
  5. #4 MellisAuto, 08.07.2014
    MellisAuto

    MellisAuto Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Falkensee
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 A190
    Also was einfaches... Danke...
     
  6. #5 MellisAuto, 08.07.2014
    MellisAuto

    MellisAuto Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Falkensee
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 A190
    Firma www.ecu.de
     
  7. #6 tomeinstern, 08.07.2014
    tomeinstern

    tomeinstern Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ausstattung:
    Elegance, Sitzheizung, tropenschwarz metallic (Code 160)
    Marke/Modell:
    A200 CDI Diesel Schaltgetriebe 6 Gänge 147.000 km
    ja fein: zu ecu.de werde ich auch meinen wählhebel schicken ... habe mit denne vor einer woche telefoniert und weiß wie s geht ... schreib mal, ob der F-FEHLER nun wech ist :-) wenn du alles zusammen gebaut hast :-)

    WIE LANGE hast du nun auf deinen wählheben gewartet ??? ... gabs probs beim ausbau ... und gabt dann probs bein einbau ??? THX for your infos :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kam dieser Stecker hin??

Die Seite wird geladen...

Wo kam dieser Stecker hin?? - Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich diese stecker?

    Wo bekomme ich diese stecker?: Hallo liebe Elchgemeinde, habe mir in Polen beim Schrotti eine Kontaktplatte a4638200711 gekauft und natürlich sind die Stecker abgeschnitten....
  2. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  3. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  4. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  5. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

    Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...