Wo kam dieser Stecker hin??

Diskutiere Wo kam dieser Stecker hin?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hei. Habe gerade mal mein GEM reparieren lassen und habe es nun zurück und baue es ein. Allerdings weiß ich nicht mehr so recht wo dieser eine...

  1. #1 MellisAuto, 08.07.2014
    MellisAuto

    MellisAuto Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Falkensee
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 A190
    Hei.

    Habe gerade mal mein GEM reparieren lassen und habe es nun zurück und baue es ein.

    Allerdings weiß ich nicht mehr so recht wo dieser eine Stecker hinkommt....?

    Weiß das einer auf Anhieb??

    Danke sehr...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomeinstern, 08.07.2014
    tomeinstern

    tomeinstern Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ausstattung:
    Elegance, Sitzheizung, tropenschwarz metallic (Code 160)
    Marke/Modell:
    A200 CDI Diesel Schaltgetriebe 6 Gänge 147.000 km
    weiß ich grad auch nicht wo der stecker hingehört, aber WO bei WEM hast du dein GEM reparieren lassen ??? ... steht mir auch demnächst bevor :-) ... schreib mal BITTE erfahrung und obs funktioniert hat :-)
     
  4. #3 bingoman, 08.07.2014
    bingoman

    bingoman Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Fürth
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Ist der Stecker vom Zigarettenanzünder.
     
    MellisAuto gefällt das.
  5. #4 MellisAuto, 08.07.2014
    MellisAuto

    MellisAuto Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Falkensee
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 A190
    Also was einfaches... Danke...
     
  6. #5 MellisAuto, 08.07.2014
    MellisAuto

    MellisAuto Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Falkensee
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 A190
    Firma www.ecu.de
     
  7. #6 tomeinstern, 08.07.2014
    tomeinstern

    tomeinstern Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ausstattung:
    Elegance, Sitzheizung, tropenschwarz metallic (Code 160)
    Marke/Modell:
    A200 CDI Diesel Schaltgetriebe 6 Gänge 147.000 km
    ja fein: zu ecu.de werde ich auch meinen wählhebel schicken ... habe mit denne vor einer woche telefoniert und weiß wie s geht ... schreib mal, ob der F-FEHLER nun wech ist :-) wenn du alles zusammen gebaut hast :-)

    WIE LANGE hast du nun auf deinen wählheben gewartet ??? ... gabs probs beim ausbau ... und gabt dann probs bein einbau ??? THX for your infos :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kam dieser Stecker hin??

Die Seite wird geladen...

Wo kam dieser Stecker hin?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

    Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?

    Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?: Grüß Gott :-), habe bei meinem A 170 CDI die Antenne wechseln dürfen. Habe mir eine Antenne im Internet bestellt, die für das Auto passen sollte,...
  4. SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers

    SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Auto gesaugt (ja, ist zwar Feiertag, hatte aber die Zeit dazu :D) und da habe ich den Stecker unter dem...
  5. Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???

    Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???: Hallo, wir haben in unserem Viano eine Rückfahrkamera, die nachgerüstet wurde. der Monitor ist ein Rückspiegel-Monitor, der auf den normalen...