W168 Wo kann man Gehäuse von Klappschlüssel wechseln?

Diskutiere Wo kann man Gehäuse von Klappschlüssel wechseln? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, ich besitze z.Z einen Mercedes A140 Classic (W168, EZ. 2000) und möchte NUR das Gehäuse vom Klappschlüssel, also von der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Boyington, 07.09.2009
    Boyington

Boyington Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Classic Bj.2000
    Hallo Zusammen,
    ich besitze z.Z einen Mercedes A140 Classic (W168, EZ. 2000) und möchte NUR das Gehäuse vom Klappschlüssel, also von der Fernbedienung mal wechseln, weil die Fernbedienung sehr gut funktioniert, aber nur das Gehäuse beschädigt ist.

Gerade hab ich örtliche Mercedes Service Station mal angerufen und der Preis von Komplettschlüssel (für 1x) liegt bei c.a 160 EUR, schrecklich teuer!!! Da Sie nur Komplettschlüssel für mich bestellen können, Gehäuse geht's nicht!

Weiß jemand hier wo man das Gehäuse von original Mercedes W168 Fernbedienung kriegen kann? Bei eBay gibt es nur hässlichen NoName Ersatz ZV-Fernbedienung für W168.

vielen Dank
    Gruss
    Lee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic87, 07.09.2009
    Dominic87

Dominic87 Elchfan

Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey
    also meine erster Gedanke war vielleicht mit einem hier aus dem Forum tauschen der sein Elch verschrottet wäre bestimmt ne möglichkeit

4. #3 Boyington, 08.09.2009
    Boyington

Boyington Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Classic Bj.2000
    Danke Dominic, ich versuche's mal.

5. #4 Tsunami, 08.09.2009
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Hab nen quasi neues Gehäuse liegen.
    Sollte mal ne Uni ZV reingebaut werden, bzw. die Platine war das auch.
    Schreib mir mal deine Vorstellung dazu per PN.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo kann man Gehäuse von Klappschlüssel wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Funkschlüsselgehäuse auswechseln W168

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Gehäuse von Klappschlüssel wechseln? - Ähnliche Themen

1. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  2. Steuerkette wechseln

Steuerkette wechseln: So liebe Elchgemeinde!:D Werde mich jetzt an das wechseln der Steuerkette selber ran machen.Muss man für das Kettenschloss unbedingt ein...
  3. Steuerkette wechseln

Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...
  4. Federn HA wechseln

Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  5. Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?

Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?: Bei meinem Mopf ist die Birne fürs linke Abblendlicht durchgebrannt. Kein Problem eigentlich, Wasserbehälter ausm Weg, Deckel ab,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.