Wo kauf ich am besten den Lack?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Fabi, 11.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi

Fabi Elchfan

Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hallo Elchfans,

nun,ich wende mich nocheinmal an euch,da ich keinen schimmer habe wo ich die Farbe kaufen soll.
    Um genauer zuwerden,ich brauche um die Bremstrommeln in Wagenfarbe zu lackieren.
    Die Farbe unseres Elches ist Atollblau mit der Lacknummer(???),
    ich bräuchte außerdem ja noch Grundierung.
    Brauche ich auch nachher Klarlack?Ich weiß es nicht genau,und habe eben bei dir suchfunktion nichts gefunden!
    Nun mal genau,
    brauche ich Grundierung und Klaklack?
    Und was werde ich blechen müssen?

Gruß und danke im vorraus!

Fabi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 11.07.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=7182&sid=&hilight=bremss%E4ttel
    Vielleicht hilft der Thread dir ja weiter...

Wagenfarbe wirst du nicht speziell für die Bremstrommeln bekommen.
    Es gibt bei ATU aber zum Beispiel Spraydosen in den jeweiligen Farben. Musst du einfach nach Atollblau (Lacknummer ist 375) suchen, kostet um die 8€ glaube ich.
    Ob und wie das dann auf den Trommeln halten wird, weiß ich nicht...

4. NICK

NICK Elchfan

Beruf:
    Studi
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Mach Dir nicht solche (unnuetze) Muehe... Wenn Du wuesstest wie heiss die Bremstrommeln werden koennen. Da verbrennt jede normale Farbe.

Kauf Dir Bremstrommellack. Mir bekannt sind SILBER, ROT und SCHWARZ. Evtl. gibt es noch weitere Standard-Farben.

Viele Gruesse und viel Erfolg,
    NICK

Thema:

Wo kauf ich am besten den Lack?

Die Seite wird geladen...

Wo kauf ich am besten den Lack? - Ähnliche Themen

1. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  2. Elch mit Automatik kaufen

Elch mit Automatik kaufen: Moin Moin, muss mir aus gesundheitlichen Gründen ein Automatic auto kaufen. würde mir gern den A190 oder den A210 kaufen. Muss ich irgend etwas...
  3. W414 Vaneo 1.9 gebraucht kaufen

Vaneo 1.9 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Vaneo 1.9 Ambiente aus dem Jahr 2002 (EZ). An dem Fahrzeug wurde letztes Jahr bei 220000 km...
  4. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
  5. W168 A190 für 700 Euro?! Kaufen?

A190 für 700 Euro?! Kaufen?: Hi, suche in meiner nähe nach einer Aklasse - jetzt fündig geworden: Schwarz A190 kein Faltdach/Panorama Dach, Schaltgetriebe BJ 11/2002...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.