W168 Wo kaufe ich sinnvoll Öl für Elchi ?
Diskutiere Wo kaufe ich sinnvoll Öl für Elchi ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, vermutlich eine ziemlich doofe Frage, aber: Ich möchte das Öl für den Assyst B am Dienstag selbst mitbringen, die Werkstatt sagt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wo kaufe ich sinnvoll Öl für Elchi ?
Die Seite wird geladen...
-
Wo kaufe ich sinnvoll Öl für Elchi ? - Ähnliche Themen
-
W169 Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs
Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs: Liebe Elchfans, nachdem mein "blauer Reiter" ein A140 W168 letzten Monat "gestorben" ist, möchte ich mir jetzt einen W169 zulegen. Mein Budget... -
W168 A140 W168 Automatik Notlauf (~700km nach Kauf)
A140 W168 Automatik Notlauf (~700km nach Kauf): Hallo zusammen, wir haben Mitte März einen W168 gekauft (A140, 1.6l 82PS, Automatik, 2002er EZ, ca. 132.000km, TÜV war neu) und waren bis vor... -
W168 Diagnosegerät kaufen
Diagnosegerät kaufen: Hallo und guten Tag, ich möchte mir ein KFZ-Diagnosegerät kaufen. Es sollte für A168 und A190 und einen Opel Astra H tauglich sein. Mit... -
W246 Was spricht gegen den Kauf eines Gebrauchten mit EZ 2015
Was spricht gegen den Kauf eines Gebrauchten mit EZ 2015: Hallo liebe Leute, ich suche für meine Tochter mit Kind ein solides kompaktes Platzwunder (wie mein alter W168), welcher jedoch etwas jünger sein... -
Subventionsbetrug beim E-Auto Kauf
Subventionsbetrug beim E-Auto Kauf: [MEDIA]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.