Wo kauft Ihr eure Bremsen für den W168 ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tommy73, 17.10.2011.

  1. #1 Tommy73, 17.10.2011
    Tommy73

    Tommy73 Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25782
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,

    ich möchte gerne die Bremsen komplett an meinem A160 Baujahr 99 erneuern. Vorderachse mit Scheiben und Beläge sowie Hinterachse inkl. Bremszylinder, Trommeln und Backen.

    Wo kauft ihr eure Bremsen ? Möchte keinen Mist aus dem Netz erwischen, daher meine Frage. Bei MB sind die mir echt zu teuer.

    Wäre euch für Tips sehr dankbar, gerne auch per PN !

    Danke

    Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 17.10.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Bei mir liefert sie die Werkstatt in der ich Reparaturen durchführen lasse. (freie Werkstatt, verwendet ATE)
     
  4. trias

    trias Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Was verlangen die beim MB fuer den kompleten Satz!?
     
  5. #4 capriefischer, 18.10.2011
    capriefischer

    capriefischer Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    BRD- z.Z. GR
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    Nimm alles von ATE und du bist auf der sicheren Seite. *thumbup*
     
  6. #5 Mr. Bean, 18.10.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie wäre es mit dem KFZ Handel in deiner Stadt?

    Oder gibt es noch etwas anderes *kratz*
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
  9. #7 Silver-A, 18.10.2011
    Silver-A

    Silver-A Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Auch
    Ort:
    ES
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Avantgarde
    Hallo Tommy73,

    ich habe erst vor kurzem bei meinem Elch die VA Bremse komplett gemacht. Ich habe meine Teile im Internet bestellt. Die waren im Vergleich am günstigsten. Alle Teile waren von ATE und bin damit super zufrieden. Lieferung ging auch sehr schnell.

    http://www.ersatzteile-info.de/index.php

    Gruß Silver-A
     
Thema:

Wo kauft Ihr eure Bremsen für den W168 ?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft Ihr eure Bremsen für den W168 ? - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus