Wo kauft Ihr eure Bremsen für den W168 ?

Diskutiere Wo kauft Ihr eure Bremsen für den W168 ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich möchte gerne die Bremsen komplett an meinem A160 Baujahr 99 erneuern. Vorderachse mit Scheiben und Beläge sowie Hinterachse inkl....

  1. #1 Tommy73, 17.10.2011
    Tommy73

    Tommy73 Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25782
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,

    ich möchte gerne die Bremsen komplett an meinem A160 Baujahr 99 erneuern. Vorderachse mit Scheiben und Beläge sowie Hinterachse inkl. Bremszylinder, Trommeln und Backen.

    Wo kauft ihr eure Bremsen ? Möchte keinen Mist aus dem Netz erwischen, daher meine Frage. Bei MB sind die mir echt zu teuer.

    Wäre euch für Tips sehr dankbar, gerne auch per PN !

    Danke

    Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 17.10.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Bei mir liefert sie die Werkstatt in der ich Reparaturen durchführen lasse. (freie Werkstatt, verwendet ATE)
     
  4. trias

    trias Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Was verlangen die beim MB fuer den kompleten Satz!?
     
  5. #4 capriefischer, 18.10.2011
    capriefischer

    capriefischer Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    BRD- z.Z. GR
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    Nimm alles von ATE und du bist auf der sicheren Seite. *thumbup*
     
  6. #5 Mr. Bean, 18.10.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie wäre es mit dem KFZ Handel in deiner Stadt?

    Oder gibt es noch etwas anderes *kratz*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
  9. #7 Silver-A, 18.10.2011
    Silver-A

    Silver-A Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Auch
    Ort:
    ES
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Avantgarde
    Hallo Tommy73,

    ich habe erst vor kurzem bei meinem Elch die VA Bremse komplett gemacht. Ich habe meine Teile im Internet bestellt. Die waren im Vergleich am günstigsten. Alle Teile waren von ATE und bin damit super zufrieden. Lieferung ging auch sehr schnell.

    http://www.ersatzteile-info.de/index.php

    Gruß Silver-A
     
Thema:

Wo kauft Ihr eure Bremsen für den W168 ?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft Ihr eure Bremsen für den W168 ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

    W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...
  5. w168 A140 Antriebswelle wechseln

    w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...