W168 Wo kommen die Kopfstützen hin ? ? ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Mrs.Funkenmeister, 31.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mrs.Funkenmeister, 31.12.2008
    Mrs.Funkenmeister

    Mrs.Funkenmeister Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Marke/Modell:
    A 210 EVO
    Hallo Leute,

    anbei eine vermeintlich auf den ersten Blick eine dumme Frage, aber ? ? ?


    Wo kommen die kleinen Kopfstützen hin und wo die großen Koftstützen hin .

    Es geht um eine MOPF Sitzanlage , diese hat unterschiedlich große Kopfstützen.

    In den Bildern die ich bisher gesehen habe sind die Großen nicht vorn an den Sitzen. Obwohl wir drei kleine und zwei große haben.



    Echt wir wissen es nicht genau. Schön währe eine definitive Aussage eines Erstfahres A Mopf


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Vordersitze grosse Kopfstützen ( sind ja eh nur 2 da ),
    hinten die kleinen Stützen. Die stören dann auch nicht so beim Blick
    durch den Innenspiegel oder beim Schulterblick.
    Bei meinem 140er Pre-Mopf sind alle 5 gleich, b=24cm h=17cm

    F-P *keks*
     
  4. #3 BlackElk, 31.12.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    bei 2 großen und 3 kleinen würde ich sagen, die kleinen sind für hinten vorgesehen ......
    aber passen tun die eigentlich überall, so daß die Konfiguration wohl davon abhängt, wie groß die Personen sind, die normalerweise auf den jeweiligen Sitzen Platz nehmen

    wenn die großen hinten montiert sind, gibts u.U. probleme beim Umklappen der Lehne (speziell beim kurzen), weil die dann mit den Lehnen der Vordersitze kollidieren
     
  5. #4 Matthias, 31.12.2008
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Aaaaalso - da hilft doch mal ein Blick ins EPC ;)

    Die vorne und die hinten in der Mitte sind identisch - nur die hinten rechts und links sind anders....

    Noch Fragen?
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Wie Matthias richtig sagt, vorne Klein, hinten Mitte Klein und hinten außen Groß.
     
  7. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Mein Elch hat 5 identische Kopfstützen ( Bj99 Pre-Mopf)
    und die Misses hat nen Pre-Mopf Bj 98 ?

    Ups, wer lesen kann ist im Vorteil.

    Diese Umbauerei , dat is doch nich orginal !
    Na gut, isses Leder ?? Und warum dann keine Einzelsitze hinten ?
    *thumbup*
    Guten Rutsch ( nicht mit Elchi )

    F.-P.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... und damit man einen besseren Ausblick nach hinten hat, sollte man bei Nichtbenutzung der hinteren Sitzbank die mittlere (kleine) Kopfstütze unter den mittleren Sitzplatz in die Aufnahme stecken und die beiden seitlichen einfach diagonal in die Türgriffe.

    Viele Grüße, Mirko
     
  10. #8 funkenmeister, 01.01.2009
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    DANKE JUNGS

    Gruß der Funki
     
Thema:

Wo kommen die Kopfstützen hin ? ? ?

Die Seite wird geladen...

Wo kommen die Kopfstützen hin ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

    Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  2. Wie komme ich an mein altes Passwort?

    Wie komme ich an mein altes Passwort?: Hab mein Passwort vergessen und getraue mich nicht, auszuloggen, da ich dann nicht wieder reinkomme. Der angegebene Link unter "Kontakte" geht nicht.
  3. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

    Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  4. A 160 komme einfach nicht weiter :(

    A 160 komme einfach nicht weiter :(: Hallo Elchfans, Bin neu auf eurer Seite, habe ein Problem mit mein A160 Benziner, und komme einfach nicht weiter. Nun zu mein Problem :Wenn ich...
  5. W168 Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution

    Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution: Suche für meinen A210 Evolution eine Kopfstütze für hinten. Wer etwas hat, bitte melden: Turbors@freenet.de
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.