Wo kommt der DVD Player oder Cd wechsler hin?

Diskutiere Wo kommt der DVD Player oder Cd wechsler hin? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi! Mal wieder ne Frage, ich hab von kenwood nen DVD Player und n Dietz Modul und würde diesen gerne einbauen. Wo habt ihr die Teile - wie macht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex1086, 13.01.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Hi! Mal wieder ne Frage, ich hab von kenwood nen DVD Player und n Dietz Modul und würde diesen gerne einbauen. Wo habt ihr die Teile - wie macht ihrs mit den Kabeln? Vllt. hat ja auch jemand nen Bild oder so - wär cool!

    Gruß Alex *daumen*
     
  2. Anzeige

Thema:

Wo kommt der DVD Player oder Cd wechsler hin?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt der DVD Player oder Cd wechsler hin? - Ähnliche Themen

  1. W169 Scheibenwischanlage - es kommt kein Wasser mehr

    Scheibenwischanlage - es kommt kein Wasser mehr: Hallo zusammen, Bei meiner A-Klasse kommt kein Wischwasser mehr. Die Pumpe scheint zu arbeiten. Man hört das Pumpgeräusch, aber es kommt kein...
  2. W177 Wann kommt der Neue?

    Wann kommt der Neue?: Höchste Zeit für ein neues Modell. Könnte noch hässlicher und tiefer sein.........
  3. Notstrom .... Wenn der Blackout kommt

    Notstrom .... Wenn der Blackout kommt: [MEDIA]
  4. W169 ABS und Reifendruckkontrolle kommt als Fehler.

    ABS und Reifendruckkontrolle kommt als Fehler.: Hallo zusammen aus dem Schwabenland, ich bin neu hier, mein Name ist Oli, normalerweise Fahre ich einen VW T4 bin dort auch im Forum aktiv. Nun...
  5. Sensible Post kommt mit Tageszeitung

    Sensible Post kommt mit Tageszeitung: Mit zunehmendem Argwohn muss ich feststellen, dass sensible Post bei uns zusammen mit der Tageszeitung eintrifft. Also nicht von der Post oder DHL...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.