Wo kommt der DVD Player oder Cd wechsler hin?

Diskutiere Wo kommt der DVD Player oder Cd wechsler hin? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi! Mal wieder ne Frage, ich hab von kenwood nen DVD Player und n Dietz Modul und würde diesen gerne einbauen. Wo habt ihr die Teile - wie macht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex1086, 13.01.2005
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Hi! Mal wieder ne Frage, ich hab von kenwood nen DVD Player und n Dietz Modul und würde diesen gerne einbauen. Wo habt ihr die Teile - wie macht ihrs mit den Kabeln? Vllt. hat ja auch jemand nen Bild oder so - wär cool!

Gruß Alex *daumen*

2. Anzeige

Thema:

Wo kommt der DVD Player oder Cd wechsler hin?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt der DVD Player oder Cd wechsler hin? - Ähnliche Themen

1. Der Impfzwang kommt. Wie werdet ihr euch verhalten?

Der Impfzwang kommt. Wie werdet ihr euch verhalten?: Der Impfzwang ist ja schon ein paar Jahre da, für manche Berufsgruppen und für Kinder. Bald wird der Impfzwang wegen C für ALLE kommen. Sicher...
  2. Sensible Post kommt mit Tageszeitung

Sensible Post kommt mit Tageszeitung: Mit zunehmendem Argwohn muss ich feststellen, dass sensible Post bei uns zusammen mit der Tageszeitung eintrifft. Also nicht von der Post oder DHL...
  3. Wie kommt man zu eine Elchi? Er springt aus einem Gebüsch

Wie kommt man zu eine Elchi? Er springt aus einem Gebüsch: Bei einer Ausfahrt zu einem Flohmarkt in Österreich sprang uns dieser schöne Elchi aus dem Gebüsch. Wir haben für unserer Tochter ein Auto...
  4. W169 A-Klasse kommt nur noch bis 120km/h - Notfallmodus?

A-Klasse kommt nur noch bis 120km/h - Notfallmodus?: Hallo Leute, seitdem meine Frau und ich uns ein neues Auto gekauft haben, hat meine geliebte A-Klasse leider seither sehr lange Standzeiten. Ich...
  5. T245 wenn Fehlermeldung kommt " Lambdaregelbereich am Anschlag" kann dann noch weitergefahren werden?

wenn Fehlermeldung kommt " Lambdaregelbereich am Anschlag" kann dann noch weitergefahren werden?: Wenn bei einem B200 (Baujahr 2008) die Fehlermeldung kommt " Lambdaregelbereich am Anschlag" können dann noch größere Strecken 500 -600 km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden