Wo paßt das Teil hin ?

Diskutiere Wo paßt das Teil hin ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich hab auf dem Boden meines W 168, Bj. 2004, ein Plastikteil gefunden und finde die Stelle nicht wo es hingehört. Es gab mal so eine...

  1. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf dem Boden meines W 168, Bj. 2004, ein Plastikteil gefunden und finde die Stelle nicht wo es hingehört. Es gab mal so eine Teilesuchliste, aber die find ich auch nicht.
    Kennt Jemand das Teil: A 168 922 20 30.

    Danke im voraus.

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 22.06.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    623
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Mach doch mal ein Foto von dem Teil. Damit kann man mehr anfagen.
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 monster, 22.06.2013
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    45
    Marke/Modell:
    ungewaschen
  5. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Das ist es.
    Aber wo gehört es hin ?


    Klaus
     
  6. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch 2 Bilder gemacht.
     

    Anhänge:

  7. #6 Elchfan577, 22.06.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Das gehört an die Füsse der Rücksitzbank.

    [​IMG]Hier leider nicht korrekt montiert.
    [​IMG]Hier passts.
     
    KlausF gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wow...., genau !
    Ich habs auch vor der Rücksitzbank gefunden.
    Danke !
     
  10. #8 Elchfan577, 23.06.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Die fallen gern mal beim Ein-/Ausbau der Sitzbank ab.
     
Thema:

Wo paßt das Teil hin ?

Die Seite wird geladen...

Wo paßt das Teil hin ? - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Teil

    Unbekanntes Teil: Hallo und nachträglich frohe Weihnachten! Ich habe da in meinem Elch ein Teil entdeckt von dem ich nicht weiß was es ist. Könnt ihr mir helfen?...
  2. Audio 50 , welche Software passt?

    Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  3. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  4. Naviradio doppel din ,passt da alles ?

    Naviradio doppel din ,passt da alles ?: Hallo... Bin neu hier ;-) brauch dringend Eure Hilfe....Ich möchte ein günstiges Naviradio einbauen...Auf was muss ich achten ? Wo bekommt man...
  5. Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168

    Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168: Wer hat oder weiß welches Lenkrad im W168 Verbaut werden kann? Hintergrund: ich möchte evtl. mein Lenkrad Tauschen gegen eins mit...