Wo paßt das Teil hin ?

Diskutiere Wo paßt das Teil hin ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich hab auf dem Boden meines W 168, Bj. 2004, ein Plastikteil gefunden und finde die Stelle nicht wo es hingehört. Es gab mal so eine...

  1. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf dem Boden meines W 168, Bj. 2004, ein Plastikteil gefunden und finde die Stelle nicht wo es hingehört. Es gab mal so eine Teilesuchliste, aber die find ich auch nicht.
    Kennt Jemand das Teil: A 168 922 20 30.

    Danke im voraus.

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 22.06.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    607
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Mach doch mal ein Foto von dem Teil. Damit kann man mehr anfagen.
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 monster, 22.06.2013
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
  5. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Das ist es.
    Aber wo gehört es hin ?


    Klaus
     
  6. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch 2 Bilder gemacht.
     

    Anhänge:

  7. #6 Elchfan577, 22.06.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Das gehört an die Füsse der Rücksitzbank.

    [​IMG]Hier leider nicht korrekt montiert.
    [​IMG]Hier passts.
     
    KlausF gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. KlausF

    KlausF Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wow...., genau !
    Ich habs auch vor der Rücksitzbank gefunden.
    Danke !
     
  10. #8 Elchfan577, 23.06.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Die fallen gern mal beim Ein-/Ausbau der Sitzbank ab.
     
Thema:

Wo paßt das Teil hin ?

Die Seite wird geladen...

Wo paßt das Teil hin ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Anlasser passt

    Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  2. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

    W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  3. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

    Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  4. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

    Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  5. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

    Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...