Wo schaltet die Innenlüftung ??

Diskutiere Wo schaltet die Innenlüftung ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; huhu mal ne frage, weiss vielleicht jemand wie das lüftungssystem vom innenraum aufgebaut ist, sprich WO die luft herkommt, bzw was wichtiger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    huhu

    mal ne frage, weiss vielleicht jemand wie das lüftungssystem vom innenraum aufgebaut ist, sprich WO die luft herkommt, bzw was wichtiger ist, WO die luft hergezogen wird, wenn man auf "Umluft" schaltet.... also müsste die lüftung doch praktisch irgendwo im innenraum ihre luft herbekommen, oder? ich denke mal in der mittelkonsole, oder? un wo genau dort? kann man das "sehen" ?
    (vormopf)

    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo schaltet die Innenlüftung ??

Die Seite wird geladen...

Wo schaltet die Innenlüftung ?? - Ähnliche Themen

  1. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

    A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  2. Alarmanlage schaltet sich während des Fahrens ein

    Alarmanlage schaltet sich während des Fahrens ein: Guten Morgen Elchfans Nach einiger Zeit melde ich mich mal mit einem eher unüblichen Problem. Gestern Morgen startete ich unseren Elch (A190 L,...
  3. A 180 CDI schaltet nicht mehr.

    A 180 CDI schaltet nicht mehr.: Hallo Leute, morgen sollte es zum TÜV gehen. Sollte!!! War in der Waschanlage, noch ein kleines Teil bei DB gekauft und dann an der Kreuzung...
  4. heckscheibenwischer schaltet nicht mehr aus

    heckscheibenwischer schaltet nicht mehr aus: Hallo, seit gestern lässt sich mein Heckscheibenwischer meines W168 nicht mehr auschalten. Ich habe einiges in den foren gefunden, aber leider...
  5. Innenraum-Beleuchtung schaltet sich bei fahrt willkürlich ein.

    Innenraum-Beleuchtung schaltet sich bei fahrt willkürlich ein.: Guten Tag nützliches Forum ^^ Ich habe folgendes Problem: Seit dem ein Bekannter mit offener Heckklappe rückwarts gegen einen Container gefahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.