Wo sitzt das Interface der Orginal FSE?

Diskutiere Wo sitzt das Interface der Orginal FSE? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, ich habe folgende Frage bezüglich der orginal FSE und zwar wo sitzt das Telefoninterface und wie lang ist das d2b kabel? Ich will nämlich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dilbert, 12.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    Hi,

    ich habe folgende Frage bezüglich der orginal FSE und zwar wo sitzt das Telefoninterface und wie lang ist das d2b kabel? Ich will nämlich das Orginal Radio versetzen und da wollte ich mal gucken womit ich damit hin kann!

    gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elchvater, 12.01.2005
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Ostfriesland
    @ Dilbert


    schaumal unter dem Handschuhfach.
     
  4. #3 Dilbert, 12.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    werd ich machen...... klingt schon mal gut.......

    das handschuhfach ist doch nur mit den sichtbaren schrauben befestigt oder gibts noch irgendwelche versteckten?
     
Thema:

Wo sitzt das Interface der Orginal FSE?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Interface der Orginal FSE? - Ähnliche Themen

  1. T245 Kurbelwellensensor ... Wo sitzt der?

    Kurbelwellensensor ... Wo sitzt der?: Wo sitzt der Kurbelwellensensor beim MercedesT245. Wenn es geht bitte ein Foto oder eine Explosionszeichnung oder ein Viedeo. besten Dank im...
  2. W168 Mercedes A170 CDI W168 wo sitzt das Lüftersteuergerät ??

    Mercedes A170 CDI W168 wo sitzt das Lüftersteuergerät ??: Hallo Ich habe mal eine frage wo sitzt das Lüftersteuergerät beim 99er Modell?? Beim 2000er Modell sitzt das am Kühler, beim 99er Modell ist dort...
  3. W169 Wo sitzt beim A150 der KRaftstofffilter?

    Wo sitzt beim A150 der KRaftstofffilter?: Hallo, Ich möchte bei meinem A 150 den Kraftstofffilter wechseln, weiß jemand spontan wo genau der montiert ist? Muss dazu die...
  4. W169 wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi

    wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi: wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi, Wenn jemand helfen kann. am besten mit Bild. Danke
  5. W168 Wo sitzt beim W168 das Oel-Ueberdruckventil ?

    Wo sitzt beim W168 das Oel-Ueberdruckventil ?: Ich möchte das Oel-Ueberdruckventil reinigen und die ev. gesetzte Feder darin erneuern . . . Nur wo sitzt dieses?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.