Wo sitzt das Interface der Orginal FSE?

Diskutiere Wo sitzt das Interface der Orginal FSE? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, ich habe folgende Frage bezüglich der orginal FSE und zwar wo sitzt das Telefoninterface und wie lang ist das d2b kabel? Ich will nämlich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dilbert, 12.01.2005
    Dilbert

Dilbert Guest

Hi,

ich habe folgende Frage bezüglich der orginal FSE und zwar wo sitzt das Telefoninterface und wie lang ist das d2b kabel? Ich will nämlich das Orginal Radio versetzen und da wollte ich mal gucken womit ich damit hin kann!

gruß

2. Anzeige

3. #2 Elchvater, 12.01.2005
    Elchvater

Elchvater Elchfan

@ Dilbert

schaumal unter dem Handschuhfach.

4. #3 Dilbert, 12.01.2005
    Dilbert

Dilbert Guest

werd ich machen...... klingt schon mal gut.......

das handschuhfach ist doch nur mit den sichtbaren schrauben befestigt oder gibts noch irgendwelche versteckten?

Thema:

Wo sitzt das Interface der Orginal FSE?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Interface der Orginal FSE? - Ähnliche Themen

1. W168 Mercedes A170 CDI W168 wo sitzt das Lüftersteuergerät ??

Mercedes A170 CDI W168 wo sitzt das Lüftersteuergerät ??: Hallo Ich habe mal eine frage wo sitzt das Lüftersteuergerät beim 99er Modell?? Beim 2000er Modell sitzt das am Kühler, beim 99er Modell ist dort...
  2. W169 Wo sitzt beim A150 der KRaftstofffilter?

Wo sitzt beim A150 der KRaftstofffilter?: Hallo, Ich möchte bei meinem A 150 den Kraftstofffilter wechseln, weiß jemand spontan wo genau der montiert ist? Muss dazu die...
  3. W169 wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi

wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi: wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi, Wenn jemand helfen kann. am besten mit Bild. Danke
  4. W168 Wo sitzt beim W168 das Oel-Ueberdruckventil ?

Wo sitzt beim W168 das Oel-Ueberdruckventil ?: Ich möchte das Oel-Ueberdruckventil reinigen und die ev. gesetzte Feder darin erneuern . . . Nur wo sitzt dieses?...
  5. W169 wo sitzt der aussentemperatur sensor

wo sitzt der aussentemperatur sensor: Hallo Wo sizt der Ausentemperatur Sensor. Ich fahre einen A 160 CDI con Bj 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.