Wo sitzt das Interface der Orginal FSE?

Diskutiere Wo sitzt das Interface der Orginal FSE? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, ich habe folgende Frage bezüglich der orginal FSE und zwar wo sitzt das Telefoninterface und wie lang ist das d2b kabel? Ich will nämlich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dilbert, 12.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    Hi,

    ich habe folgende Frage bezüglich der orginal FSE und zwar wo sitzt das Telefoninterface und wie lang ist das d2b kabel? Ich will nämlich das Orginal Radio versetzen und da wollte ich mal gucken womit ich damit hin kann!

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 12.01.2005
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    @ Dilbert


    schaumal unter dem Handschuhfach.
     
  4. #3 Dilbert, 12.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    werd ich machen...... klingt schon mal gut.......

    das handschuhfach ist doch nur mit den sichtbaren schrauben befestigt oder gibts noch irgendwelche versteckten?
     
Thema:

Wo sitzt das Interface der Orginal FSE?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Interface der Orginal FSE? - Ähnliche Themen

  1. Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???

    Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???: Hallo, bei meiner B-Klasse (B200 Turbo, BJ 06, Comand NTG2) ist das Telefonsteuergerät defekt und somit der Comand auch ohne Funktion. Ich...
  2. wo sitzt der Luftmengenmesser

    wo sitzt der Luftmengenmesser: Hallo, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Ich habe einen W168 Bj. 2002 Benziner 75KW 1,6l. Wo sitzt bei diesem Modell der LMM Danke für...
  3. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  4. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  5. W169 Mercedes iPod Interface Kit

    Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.