Wo sitzt eigentlich der Saugrohrdruckfühler?

Diskutiere Wo sitzt eigentlich der Saugrohrdruckfühler? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin soeben mit der Reinigung der Drosselklappe fertig. Da ich ein MSG2 habe war das Reinigen des LMM schnell erledigt *ironie* Nun muss...

1. #1 TimeWalk, 28.11.2012
    TimeWalk

TimeWalk Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A140 07/2002 Prins VSI-LPG mit ValveCare ca. 160tkm auf LPG
    Hallo,
    bin soeben mit der Reinigung der Drosselklappe fertig. Da ich ein MSG2 habe war das Reinigen des LMM schnell erledigt *ironie*
    Nun muss ich noch ein bischen warten bis der Motor wieder richtig kalt ist ob der Fehler nun weg ist.

Wo sitzt eigentlich dieser Saugrohrdruckfühler ?(

Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 01.12.2012
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Direkt vorne an der Ansaugbrücke neben dem schwarzen fingerdicken Kunstoffrohr für den Bremskraftverstärker.

TimeWalk gefällt das.
Thema:

Wo sitzt eigentlich der Saugrohrdruckfühler?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt eigentlich der Saugrohrdruckfühler? - Ähnliche Themen

1. Hat der Kühler eigentlich einen Lüfter?

Hat der Kühler eigentlich einen Lüfter?: Hallo, folgende Frage beschäftigt mich schon geraume Zeit. Im "normalen" Verkehr (Stadt, Landstraße, Autobahn) habe ich ständig knapp 80° C...
  2. Was ist das für ein Teil, das zwischen dem Tank und der Batterie sitzt?

Was ist das für ein Teil, das zwischen dem Tank und der Batterie sitzt?: [IMG] [IMG] Daneben dürfte der Benzinfilter sitzen: [IMG] Oder?
  3. a180cdi wo sitzt der kühlmitteltemperatursensor

a180cdi wo sitzt der kühlmitteltemperatursensor: Hallo bin auf der Suche nach dem kühlmitteltemperatursensor beim 180CDU kann ihn nicht finden. hab luftfilterkasten alles raus. bitte um Hilfe
  4. Wo Sitzt der Rückfahrschalter

Wo Sitzt der Rückfahrschalter: Hallo Elchfans! Wollte nur mal Nachfragen wo der Rückfahrschalter sitzt.Am Getriebe oder in der Schaltkonsole?Es gibt zwar Antworten aber die...