wo steht die fahrgestellnummer ?

Diskutiere wo steht die fahrgestellnummer ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; <<< na wo steht se denn?? ?? ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    <<< na wo steht se denn?? ?? ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fossi1

    fossi1 Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo
    ..im Motorraum Mitte an der Spritzwand -Oberkante (Richtung Innenraum gesehen)

    gruß fossi1
     
  4. #3 CDIFabi, 17.08.2003
    CDIFabi

    CDIFabi Guest

    Hi,

    die steht an folgenden Orten :]

    1.Beifahrertür(Innenhol)
    2.Serviceheft
    3.Motorhaube auf,kleiner Platz,dort ist sie eingraviert.


    Mfg Fabi

    *thumbup*
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
     
  5. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
  6. #5 Nuerburgring, 17.08.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    steht die net auch im fahrzeugschein
     
  7. #6 Moose2GetLoose, 18.08.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Im Fahrzeugbrief, im Fahrzeugschein und wie bereits oben genannt ist die fest eingestanzte Nr. im Spritzwand-Träger, sehr einfach zu finden, wenn man die Motorhaube aufmacht.

    Gruß Micha
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wo steht die fahrgestellnummer ?
Die Seite wird geladen...

wo steht die fahrgestellnummer ? - Ähnliche Themen

  1. linkes Hinterrad steht schief

    linkes Hinterrad steht schief: Hallo bei meinem Vaneo BJ 28.4.2004 EZ 8 / 2005 steht das linke hintere Rad schiefer (negativer) als das rechte hintere Rad. Das Fahrverhalten...
  2. Auto steht schief

    Auto steht schief: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Elch Er lag auf einmal 3cm tiefer hinten links Ich habe ihn aufgebockt aber nichts gesehen Feder...
  3. Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?

    Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?: Hat jemand die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer an die Austattung zu kommen wie er damals ausgeliefert wurde?
  4. Automatik im W168 generell problematisch oder nur bei stärkeren Versionen? ..und wie steht´s um die

    Automatik im W168 generell problematisch oder nur bei stärkeren Versionen? ..und wie steht´s um die : Hallo, zusammen! Über die Automatik im 168er gibt´s ja sehr viel Infos zu lesen, insbesondere das die von Aisin(?) hergestellte Automatik nicht...
  5. W168 A190 2003? Hilfe!!!! Fahrzeugwechsel steht an/ suche dringend Meinung von Erfahrenen!

    A190 2003? Hilfe!!!! Fahrzeugwechsel steht an/ suche dringend Meinung von Erfahrenen!: Hallo an alle! Zum ersten bin ich eine Frau und habe aktuell noch keine Durchsicht einiger Bezeichnubgen,deshalb hoffe ich auf Nachsicht. ;) Kurz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.