wo steht die fahrgestellnummer ?

Diskutiere wo steht die fahrgestellnummer ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; <<< na wo steht se denn?? ?? ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    <<< na wo steht se denn?? ?? ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fossi1

fossi1 Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Hallo
    ..im Motorraum Mitte an der Spritzwand -Oberkante (Richtung Innenraum gesehen)

gruß fossi1

4. #3 CDIFabi, 17.08.2003
    CDIFabi

CDIFabi Guest

Hi,

die steht an folgenden Orten :]

1.Beifahrertür(Innenhol)
    2.Serviceheft
    3.Motorhaube auf,kleiner Platz,dort ist sie eingraviert.

Mfg Fabi

*thumbup*
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

5. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
  6. #5 Nuerburgring, 17.08.2003
    Nuerburgring

Nuerburgring Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    steht die net auch im fahrzeugschein

7. #6 Moose2GetLoose, 18.08.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Im Fahrzeugbrief, im Fahrzeugschein und wie bereits oben genannt ist die fest eingestanzte Nr. im Spritzwand-Träger, sehr einfach zu finden, wenn man die Motorhaube aufmacht.

Gruß Micha

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wo steht die fahrgestellnummer ?
Die Seite wird geladen...

wo steht die fahrgestellnummer ? - Ähnliche Themen

1. linkes Hinterrad steht schief

linkes Hinterrad steht schief: Hallo bei meinem Vaneo BJ 28.4.2004 EZ 8 / 2005 steht das linke hintere Rad schiefer (negativer) als das rechte hintere Rad. Das Fahrverhalten...
  2. Auto steht schief

Auto steht schief: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Elch Er lag auf einmal 3cm tiefer hinten links Ich habe ihn aufgebockt aber nichts gesehen Feder...
  3. Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?

Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?: Hat jemand die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer an die Austattung zu kommen wie er damals ausgeliefert wurde?
  4. Automatik im W168 generell problematisch oder nur bei stärkeren Versionen? ..und wie steht´s um die

Automatik im W168 generell problematisch oder nur bei stärkeren Versionen? ..und wie steht´s um die : Hallo, zusammen! Über die Automatik im 168er gibt´s ja sehr viel Infos zu lesen, insbesondere das die von Aisin(?) hergestellte Automatik nicht...
  5. W168 A190 2003? Hilfe!!!! Fahrzeugwechsel steht an/ suche dringend Meinung von Erfahrenen!

A190 2003? Hilfe!!!! Fahrzeugwechsel steht an/ suche dringend Meinung von Erfahrenen!: Hallo an alle! Zum ersten bin ich eine Frau und habe aktuell noch keine Durchsicht einiger Bezeichnubgen,deshalb hoffe ich auf Nachsicht. ;) Kurz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.