W168 wo zündungsplus abgreifen

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von RavensRunner, 04.06.2015.

  1. #1 RavensRunner, 04.06.2015
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hey,

    Radiotausch steht an , clarion788dzbusb

    Wo kommt das remotekabel hin,
    Wo am Zündungsplus hängen?


    Bilder von der verkorksten davorinstallation kommt in Net halben Stunde
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 04.06.2015
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    Kl.15 Zündungsplus am einfachsten am Ziga.-Anzünder abgreifen ;-(
     
  4. #3 Mr. Bean, 04.06.2015
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 holgi2002, 04.06.2015
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Da hat Mr.Bean natürlich recht, ich hatte gar nicht auf 168 geachtet, *sorry*

    bei der Frage war ich von 169 ausgegangen *heul*
     
  6. #5 RavensRunner, 04.06.2015
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    http://www.directupload.net/file/d/4008/6maz2gj4_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4008/fubq4tuu_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4008/e8ctkmfy_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4008/xnhzb5rk_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4008/l5ibijpf_jpg.htm

    entschuldigt dass ich solange gebraucht habe-hier die bilder. Kann ich eine Klemme die Kabel einfach wieder verlöten bzw. die RICHTIGEN DAZUGEHÖRIGEN FARBEN verbinden. Mir erschließt sich nicht warum da farben vertauscht wurden....

    Vielen Dank=)
     
  7. #6 RavensRunner, 05.06.2015
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Mr.bean

    Entweder ich bin zu blind oder via HTC m8 zu doof in den Link herauszulesen was meine Frage beantworten könnte zwecks remote und plus vom clarion dzb788usb Vs w168.

    Des weiteren kannst du mir erklären warum auf den Bildern die Adern vertauscht worden sind?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wo zündungsplus abgreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w168 zündungsplus

Die Seite wird geladen...

wo zündungsplus abgreifen - Ähnliche Themen

  1. W168 Remotesignal nicht vom Radio abgreifen

    Remotesignal nicht vom Radio abgreifen: Hi, ich wollte neulich mal meinen Kabelbaum am Radio etwas aufräumen und die Kabel hübscher zusammenfassen damit alles etwas sauberer verlegt ist...
  2. Fragen zu Elektrik: Zündungsplus im Motorrraum, Audio 5 Aux-Eingang?

    Fragen zu Elektrik: Zündungsplus im Motorrraum, Audio 5 Aux-Eingang?: Hi, ich habe ein paar Fragen zur Elektrik von meinem A160 Bj 1998: 1. Wo kann ich Zündungsplus im Motorraum abgreifen, z.B. für...
  3. Wo Strom in der Heckklappe abgreifen?

    Wo Strom in der Heckklappe abgreifen?: Hallo, nachdem ich schon über ein Jahr die Rückfahrkamera (drahtlos mit Sender und Empfänger) hier liegen habe, bin ich endlich dazu gekommen das...
  4. Lambdasonde abgreifen

    Lambdasonde abgreifen: Salut zusammen :o) Ich möchte für meine Gas-Anlage die Lambda-Sonde abgreifen. Unten kommt man nicht ran, also dachte ich, am einfachsten geht...
  5. Zündungsplus Klemme 15

    Zündungsplus Klemme 15: Hi, ich will mir Tagfahrleuchten in meinen W169 einbauen. Der Einbau ist kein Problem, nur bin ich elektrisch nicht so der Profi. Ich suche...