Wofür ist diese Abdeckung?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von elchiee, 24.08.2014.

  1. #1 elchiee, 24.08.2014
    elchiee

    elchiee Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    Ich habe an den markierten Stellen Plastikabdeckungen. Was kommt da normalerweise rein? Wofür ist das Gitter?
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 24.08.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Wenn ich mich richtig erinnere ist das eine Dachbedieneinheit für Fzge mit Alarmanlage mit Innenraumschutz.
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 elchiee, 24.08.2014
    elchiee

    elchiee Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    Alarmanlage habe ich ja, weißt du auch warum hier ein Gitter ist und bei mir eine Plastikabdeckung?

    Bild ist übrigens von einem Vaneo, wenn es eine Rolle spielt...
     
  5. #4 flockmann, 24.08.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Denke hinter den Abdeckungen sitzen Ultraschallsensoren. Deswegen die löchrigen Abdeckungen...
    Grüsse vom F.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wofür ist diese Abdeckung?

Die Seite wird geladen...

Wofür ist diese Abdeckung? - Ähnliche Themen

  1. Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto )

    Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto ): Hallo Elchfreunde, an der A-Klasse meiner Frau habe ich an der Vorderachse ( ziemlich genau in der Mitte ) diesen zerbrochenen Spreitzdübel...
  2. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

    Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  3. W168 Suche Abdeckungen vom Fahrersitz

    Suche Abdeckungen vom Fahrersitz: Hi zusammen, ich suche zwei Abdeckungen (die linken) vom Fahrersitz (vorausgesetzt höhenverstellbar) Teilenummern: A168 918 17 30 7D88 (innere...
  4. Abdeckung der Heizkanalhalterung?

    Abdeckung der Heizkanalhalterung?: Servus zusammen, bei unserem Vaneo habe ich mangels Bedarf den Heizkanal vom Fond in den Kofferraum demontiert. Auf die Mittelkonsole habe ich...
  5. W414 Blende/Abdeckung für Fahrersitz gesucht

    Blende/Abdeckung für Fahrersitz gesucht: Ich suche für meinen Vaneo die seitliche L-förmige linke Abdeckung/Blende für den Fahrersitz (hinter der Sitzhöhen und -flächenverstellung) in der...