Wofür ist diese Box unterm Sitz

Diskutiere Wofür ist diese Box unterm Sitz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich war heute mal einkaufen mit dem Elch und mußte die Sitzbänk hinten umklappen. Dabei ist mir eine Box aufgefallen die unter dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vitamin, 11.03.2010
    vitamin

vitamin Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A140 W168
    Hallo,
    ich war heute mal einkaufen mit dem Elch und mußte die Sitzbänk hinten umklappen.
    Dabei ist mir eine Box aufgefallen die unter dem mittleren Sitz liegt, sie hat die Aufnahmen für die Kopfstütze drin.
    Ich seh da auch nichts was sich öffnen läßt?!
    Wißt Ihr was das ist und wozu das da ist?
    Gruß André

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Genau deswegen ist das Teil da.

4. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Genau, damit die Stützen nicht rumfliegen *thumbup*

achja, verschoben in Allgmein, denn was hat das mit Club zu tun?? *kratz*

5. #4 vitamin, 11.03.2010
    vitamin

vitamin Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A140 W168
    Achso,
    war schon kurz davor das Polster aufzuschlitzen um besser sehen zu können *LOL*
    Man könnte aber echt meinen das es ne Aufbewahrungsbox oder ähnliches ist.
    Sorry das ich das in die falsche Rubrik geschrieben hab, bin noch neu und gelobe Besserung *aetsch*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wofür ist diese Box unterm Sitz

Die Seite wird geladen...

Wofür ist diese Box unterm Sitz - Ähnliche Themen

1. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  2. Kaste Mittlerer Sitz W168

Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  3. W169 Ablage Box unter Sitz

Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  4. Ablagefach Sitz

Ablagefach Sitz: Hallo ich bin auf er Suche nach eine Sitzschublade für mein MB. Hat zufälliger Weise jemand eine oder weiß wo man eine bekommen kann die zum kauf...
  5. Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio

Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio: Hallo zusammen, das ist mein erster Post. Bisher war ich sehr froh immer Antworten im Forum gefunden zu haben und dafür ein Dankeschöne an aller...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.