W169 Wofür ist dieses Teil??

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von A200 Coupé, 21.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A200 Coupé, 21.09.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hab mal ne Frage an die Teilenummern Spezialisten.

    Wofür ist das Teil mit dieser Teilenummer:


    A169 820 0185


    Danke für Eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 21.09.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    A169 820 0185 = Sprachsteuergerät Mercedes Navi. ;)

    Gruss Uli
     
  4. #3 A200 Coupé, 21.09.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ich wäre sehr dankbar für detaillierte Informationen. Was genau macht man damit. Ist es etwa das Sprachsteuergerät was man für das betreiben einer LInguatronic braucht? Wenn ja was fehlt da noch?

    Alles Infos die vertiefend wissen bringen wären klasse.


    Danke schonmal
     
  5. #4 funkenmeister, 21.09.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Steuergerät Microfon für Comandsysteme Japan

    das Teil ist absolut nicht kompatibel für ECE Radiosysteme.

    Gruß Funki
     
  6. XT98

    XT98 Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Marke/Modell:
    200CDI Avantgarde
    Bin zwar kein spezialist, aber soviel kann ich dir mitteilen:

    Es ist das Steuergerät Mikrofon. Wurde ersetzt mit Teilenummer: A1698200385 und dann wieder ersetzt mit Teilenummer: A1698200985
    Kostet stolze 224,53Euro + Mwst.
    Wird auch nur in der A bzw. B-Klasse verbaut.

    Bist Du wieder in Bastellaune ;D
     
  7. #6 funkenmeister, 21.09.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Ich immer. habe Heute bei dem Geschoß ( A 140) von Mrs Funkenmeister nen Tempomat nachgerüstet. Stroker ist Mitesser und Mitschrauber gewesen über das Wochenende.


    Gruß der Funki
     
  8. #7 Crazyhorst, 21.09.2008
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Oh je, wenn ich das höre,krieg ich die Krise, hier in der NL meinen die, "geht nicht", wenn ich die Tempomat Nachrüstung für meinen A190 Automatik anspreche.... *heul*
    Und ich selbst traue es mir nicht zu *angst*
     
  9. #8 A200 Coupé, 21.09.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Das ist ja schonmal eine interessante Neuigkeit. Schön Funki das du dich auch dazu meldest. Dann habe ich ja schon den richtigen im Thread.

    Kann damit nicht eine Sprachsteuerung nach deinem Vorbild realisiert werden, wenn es die Steuereinheit fürs Linguatronic Mikro ist?

    Grüße, der der mal wieder basteln will
     
  10. #9 funkenmeister, 22.09.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo crazyhorst,

    dann besorge die Teile und komm zu mir. Müssen vorher noch was prüfen aber sonst ist das kein Ding.

    @ a200coupe

    Das Steuergerät past definitiv nicht für ein SBS. Es ist für das Japan Comand. Und nicht verwendbar für dein Comand.

    Gruß Funki
     
  11. #10 A200 Coupé, 22.09.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Wenn du noch die Teilenummer für mich hättest, die für mein Comand passt, wäre ich Dir sehr dankbar.
     
  12. #11 funkenmeister, 22.09.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8


    2038206685 oder
    2038207485 oder
    2098200285


    Gruß Funki
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 baschti, 22.09.2008
    baschti

    baschti Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    der funki hats halt drauf *daumen*
     
  15. Pearl

    Pearl Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 170
    Alle Achtung!!! Schwer vom Fach!
    Gruß@all
     
Thema:

Wofür ist dieses Teil??

Die Seite wird geladen...

Wofür ist dieses Teil?? - Ähnliche Themen

  1. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

    W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  2. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

    Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  3. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

    Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...
  4. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

    Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  5. Was ist das für ein Teil (mit Foto )

    Was ist das für ein Teil (mit Foto ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil vorne unter der Motorhaube vor dem Kühler ? Siehe Pfeil im Bild. DANKE vorab ! Habe die Frage schon mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.