W168 Woher bekomme ich einen Schalthebel

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von lello577, 11.11.2010.

  1. #1 lello577, 11.11.2010
    lello577

    lello577 Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    haiger
    Marke/Modell:
    A 140
    brauche nur das stück oben oder kann man das garnicht auswechseln?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das ist ein Teil zusammen mit dem Sack.
    Die kann man natürlich ausstauschen, dafür einfach kräftig unten am Sack ziehen (an dem rechteckigen Teil), den Sack über den Knauf stülpen und den darunter liegenden verschluss drehen.

    Warum soll er gewechselt werden?

    gruss
     
  4. #3 Tschammy, 11.11.2010
    Tschammy

    Tschammy Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abkanter
    Ort:
    Geislingen an der Steige
    Ausstattung:
    Radio sound 30, Schiebedach,
    Marke/Modell:
    414. 1.7cdi.
    ;)

    ist sogar im doit your self .....
     
  5. #4 Mr. Bean, 11.11.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 lello577, 14.11.2010
    lello577

    lello577 Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    haiger
    Marke/Modell:
    A 140
    Will ihn auswechsel weil der kaputt ist, weis wie´s geht nur hab jetzt einen bei ebay gekauft und die befestigungs teile passen nicht, dann hab die schrott gemacht aus wut, weil in der artikelbeschreibung stand das es passt. jetzt brauche ich eins von den plastikröhrchen die darein gehakt werden.
     
  7. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Falls der Ebayverkäufer gewerblich Handelt schreib ihm doch eine Mail...falls du per Paypal bezahlt hast kannst du dich dort melden.....da der Artikel nicht der beschreibung entspricht..Problem ist sicher das du etwas kaputt gemacht hast..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher bekomme ich einen Schalthebel

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich einen Schalthebel - Ähnliche Themen

  1. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

    wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  2. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  3. Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik

    Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte...
  4. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

    W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  5. Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?

    Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?: Hallo zusammen, bei mir sind die Querlenkerlager defekt. Die Reifen stehen schräg und laufen einseitig ab. Wo bekomme ich die Lager her und was...