W168 Woher bekommt ihr euer Zubehör?

Diskutiere Woher bekommt ihr euer Zubehör? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Tach Jungs und Mädels, nachdem ich noch relativ neu in der "Elch-Szene" bin, würde ich gerne mal wissen wo ihr euer ganzen Zubehör kauft wie z.B....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 players-club, 21.01.2006
    players-club

players-club Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Tach Jungs und Mädels,
    nachdem ich noch relativ neu in der "Elch-Szene" bin, würde ich gerne mal wissen wo ihr euer ganzen Zubehör kauft wie z.B. AMG - Felgen, Anbauteile usw. Ebay fällt mir natürlich selber ein, aber habt ihr noch ein paar andere gute Adressen?

Gruß
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Auf www.mbgtc.de findest du eine Privatsuche für das Gebrauchtteilecenter von Mercedes. Dort kannst du alles suchen. Wenn das gesuchte Teil im Lager vohanden sein sollte, kann man es bestellen.

Bis jetzt war ich immer zufrieden, wenn ich da bestellt habe, die Teile kommen aus Überproduktionen oder aus verunfallten und anderen Wagen.

Guck doch einfach mal rein.

Mfg,
    moose 8)

4. #3 xThw880x, 21.01.2006
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Auf der Startseite gibt es einen Button Tunerverzeichnis, dort kannst du auch schauen.
    ansonsten Vitamin B, dieses Forum an sich oder vielfach eben 3...2...1...

oder man baut selber, wenn´s einem nicht zusagt.

MfG Thomas

5. #4 Mr. Bonk, 21.01.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Und natürlich gibt es auch noch den DC-Ersatzteilshop selbst... also Felgen oder AMG-Schürzen würde ich da nicht kaufen, aber kleinere Teile kann man da schon holen. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher bekommt ihr euer Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Woher bekommt ihr euer Zubehör? - Ähnliche Themen

1. Anlasser bekommt kein Strom

Anlasser bekommt kein Strom: Hallo liebe Leute, bräuchte mal wieder hilfe ,habe mir ein A160 Avangarde zum basteln besorgt und er lief bei der besichtigung aber als ich ihn...
  2. W414 Diverses Zubehör für den Vaneo

Diverses Zubehör für den Vaneo: Konnte mir nie vorstellen, mich eines Tages von meinem Vaneo zu trennen. Genial-praktisches Auto. Jetzt ist es aber doch soweit und ich geb ihn...
  3. Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?

Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?: Hallo zusammen, bei mir sind die Querlenkerlager defekt. Die Reifen stehen schräg und laufen einseitig ab. Wo bekomme ich die Lager her und was...
  4. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör

Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör: Da ich heute meinen geliebten Elch (W168 PreMopf) abgebe, habe ich ein paar Teile zu verkaufen. 1) Heckrollo 2) Komplettsatz Alufelgen mit...
  5. Lackieren - Woher Lack?

Lackieren - Woher Lack?: Hallo Leute, ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft. Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.