Woher bezieht ihr die Teile?

Diskutiere Woher bezieht ihr die Teile? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi,bin ganz neu dabei, wollte mal fragen, ob ihr gute, preisgünstige Shops kennt. geht um nen w168er :) Danke

1. yadown

yadown Elchfan

Hi,bin ganz neu dabei, wollte mal fragen, ob ihr gute, preisgünstige Shops kennt. geht um nen w168er :)

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 24.08.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Für was für Teile?

Aber: Für den Wagen gibt es sowieso fast nichts ... :-/

Ist halt ein "Rentnermobil". Die Tunen recht wenig ;)

4. Tobias

Tobias Guest

will ich nicht mal so sagen bei uns in Stuttgart gibt es entweder die gerade 18 gewordenen mit aufgepimpten Karren oder Rentner mit ihren aufgemotzten Autos

5. #4 Woodpeaker jr, 25.08.2010
    Woodpeaker jr

Woodpeaker jr Elchfan

Beruf:
    Soldat auf Zeit
    Marke/Modell:
    A160 CDI, Bj 2003
    Ältester Tuning bekannter ist knapp 60...

@yadown Internet suchen!!!! z.B. bei Google einfach eingeben was du suchst...

6. yadown

yadown Elchfan

Wie sieht das z.b. aus...die Anzeigen sind ja so gelblich beleuchtet...kann ich die z.b. iwie blau kriegen? Was für birnen brauch ich? gibts ne anleitung? Auch die Leseleuchten vorne und hinten? alles in blau machbar? welche Birnen :)?

Danke

7. #6 westberliner, 26.08.2010
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Such doch auch schonmal ein wenig im Forum dort findest du einiges an nützlichen Tipps.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher bezieht ihr die Teile?

Die Seite wird geladen...

Woher bezieht ihr die Teile? - Ähnliche Themen

1. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  2. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  3. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...
  4. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  5. Was ist das für ein Teil (mit Foto )

Was ist das für ein Teil (mit Foto ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil vorne unter der Motorhaube vor dem Kühler ? Siehe Pfeil im Bild. DANKE vorab ! Habe die Frage schon mal...