Woher neue Stoßstange??

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von BigPaab, 04.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigPaab, 04.03.2008
    BigPaab

BigPaab Elchfan

Beruf:
    Elektroniker für Geräte und Systeme
    Marke/Modell:
    A 160 AVANTGARDE 168
    Hallo Leute!

Ich suche neue Stoßstange (Vorne/Rück) bzw. Seitenschweller. Kenne aber keinen guten Händler für solche. Anregungen gibts ja meistens nur auf Bildern, aber wie heißen die Firmen frag ich mich ;)
    Kenne NTC ... aber es gibts doch bestimmt noch mehr Shops! Vll könnt ihr mir ja hier ein paar Shops empfehlen! Danke im voraus

Grüße Roger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dino123, 04.03.2008
  4. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    jo, die Links dürften das deutsche Angebot abdecken.
    Gibt auch noch die ein oder andere ausländische Firma die Teile anbietet, aber da haste auf dem achso kleinlichen TÜV nur Stress.

5. #4 BigPaab, 05.03.2008
    BigPaab

BigPaab Elchfan

Beruf:
    Elektroniker für Geräte und Systeme
    Marke/Modell:
    A 160 AVANTGARDE 168
    Hey ... Danke Leute für die schnelle Antwort *thumbup*
    Grüße Roger

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher neue Stoßstange??

Die Seite wird geladen...

Woher neue Stoßstange?? - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.