W168 Wohin NAVI und MP3 Player?

Diskutiere Wohin NAVI und MP3 Player? im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi! Wollte jetzt mal mein PDA und meinen MP3-Player ans Radio anschließen. Ich weiss nur nicht so recht, wo ich die dinger unterbringen soll......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hi!

    Wollte jetzt mal mein PDA und meinen MP3-Player ans Radio anschließen.

    Ich weiss nur nicht so recht, wo ich die dinger unterbringen soll...

    Da ich meine Konsole mit FSE noch nicht eingebaut habe, habe ich mir mal das Bild von [email protected] genommen (DANKE [email protected]!) und nen paar möglichkeiten eingezeichnet.

    Ich kann den MP3-Player übrigens auch in den NAVI Halter stecken... aber dann kann ich ja kein MP3 nebenbei hören...

    Wäre für Vorschläge sehr dankbar! Auch für andere...

    Hier das bild von [email protected] original

    [​IMG]

    SO sieht die Halterung fürn PDA aus::

    [​IMG]


    Bearbeitet:

    [​IMG]

    Danke!

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wohin NAVI und MP3 Player?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 10.02.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

    ich würde

    2NAV und 4MP3 nehmen

    weil:
    bei 1NAV kann nur der fahrer das NAVi sehn und der beifahrer garnicht
    und
    bei 3mp3 wird dich der player eventuell beim starten stören oder vielleicht auch mal das knie gegenkommen
     
  4. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    danke!

    Jetzt müsste ich mir nur noch gedanken machen, wie ich das da einbauen kann... MfG
     
  5. #4 BlackElk, 12.02.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance

    ... wozu braucht der Beifahrer ein NAVI ?
     
  6. #5 HMBauer, 12.02.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    also wenn ich den palm im auto habe hab ich ihn ja nur auf`m mobielen standfuß und dann in ner mitte zustehn.
    und wenn ich dann noch nen beifahrer bei hab dann ist es z.B. in großen städten oft schon hilfreich wenn der beifahrer mal mit drauf gucken kann.
    zumal das navi ja auch n paar meter ungnauigkeit hat was bei vielen kleinen straßen vielleicht zum problem werden kann und wenn dann der beifahrer auch auf die karte gucken kann macht es sich meiner meinung nach schon einfacher.

    - und wenn man das navi auch noch über nen seperaten lautsprecher hat (wie ich) ist es ab und zu nicht besonders gut zu vertehn. *dipl* *drive*
     
  7. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    also

    ....

    ich habe bemerkt, dass der mp3 player an platz 4 wohl eher beim schalten stören würde und dass der schaltknauf die sicht auf den player stört.... hat noch jemand ne andere idee?


    MfG
     
  8. #7 HMBauer, 12.02.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hmmm......

    und wie ist es wenn du den mp3 Player unters handy setzt *kratz*
     
  9. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    ne... sieht meiner meinung nach nciht so gut aus...

    ist ne relativ schwirige angelegenheit


    :D
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    hat jemand ne ahnung wie ich den evtl an der a säule befästigen kann (mp3-player)
     
  12. #10 HMBauer, 13.02.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

    also du nimmst ganz einfach nen bohrer (zum vor bohren) und schraubst den player dann dran. *ulk*

    oder wie ich es machen würde:

    ne halterung bauen die ne möglichst größe auflagefläche zur A-säule hat und diese dann dort mit z.B.: Powerstrips an die A-Säule Kleben

    - ich denke das das halten sollte (wenn der halter stabilgenug ist das er sich nicht aufschwingen kann und so enorme kräfte entfaltet)

    wenn das dann nicht hält bleibt dir ja immernoch die mäglichkeit das ganze mir nen paar zierlichen Schräubchen anzuschraube (auch Holzschrauben klein vorbohren)
     
Thema:

Wohin NAVI und MP3 Player?

Die Seite wird geladen...

Wohin NAVI und MP3 Player? - Ähnliche Themen

  1. W169 Schaumstoffteil - wohin damit?

    Schaumstoffteil - wohin damit?: Hallo in die Runde, habe einen A150 Bj. 2008 erstehen können. im Fußraum lag dieses Schaumstoffteil. hat einer eine Ahnung wo das hin gehören könnte?
  2. W168 KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?

    KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?: Grüß euch Leute! Heute hat der Elch nur rechts geblinkt (also auch wenn man links blinken wollte). Hab das KI raus und es scheint am Stecker zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.