Wohin zum cleanen ?

Diskutiere Wohin zum cleanen ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, habe mich gefragt, wo ich eigentlich hin muss, wenn ich was cleanen lassen will... (jetzt kommt nicht mit so Scherzen an wie zu einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jessica, 20.04.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hi,

    habe mich gefragt, wo ich eigentlich hin muss, wenn ich was cleanen lassen will... (jetzt kommt nicht mit so Scherzen an wie zu einer Putzfrau :P)

    Karosseriebauer? Lackierer?

    Mag wohl ne´ sehr dumme Frage sein... :-[ :-[

    ------------------
    *EDIT*
    Schön, dass es keiner weiß, war wohl doch so keine dumme Frage :]
    *EDIT*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 didisol, 21.04.2003
    didisol

    didisol Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftverkehrsmeister
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    hi......was genau willst Du denn machen lassen?

    Gruß Dieter
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 21.04.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    also um die front zu cleanen brauchste halt nen grill ohne logo, ab zum lackierer.
    die seitenbezeichung bekommste selber ab und den heckstern ebenfalls vorsichtig abmachen, wenns nich anders gehen abbrechen und vom lackierer drüberpinseln lassen. so hab ichs denn gemacht.

    greetz AnY
     
  5. #4 Jessica, 21.04.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Also die Front habe ich ja schon gecleant... die Seitenbezeichnungen bleiben wahrscheinlich, da ich Avantgarde Fan bin ;D. Der Heckstern wäre noch das kleinste Problem... ich habe nämlich vor z.B. die Türgriffe wegzumachen und die komplette Heckklappe zu cleanen... sprich nicht nur Stern weg, sondern eine ganz gerade Fläche dort zu erhalten... Kennzeichen weg, Wischer weg, alles weg ;D

    Leider müsste ich eine Möglichkeit noch behalten, um mechanisch in den Innenraum zu gelangen, aber das wird schon irgendwie ;)

    Trotzdem danke für die Tipps.
     
  6. #5 Dilbert, 21.04.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    gibt doch die stellmotoren........ findest in jedem tuningkatalog für die türen
     
  7. #6 Jessica, 21.04.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich weiß das es das gibt, die werde ich sowieso brauchen, aber die TÜV Auflagen sind nun einmal so, dass man eine Möglichkeit behalten muss um in den Innenraum zu gelangen (im Notfall).

    Es ging mir auch nicht um das wie sondern um das wo ...
     
  8. #7 Dilbert, 21.04.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    zur not las das kofferraumschloss.....
     
  9. #8 Jessica, 21.04.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    ja, aber darum gings mir hier in dem Thread ja auch nicht... das ist eine Entscheidung die man später immer noch treffen kann...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    In der Fahrerdatenbank gibt es doch einen Spezialist für solche Sachen

    Kaotik

    [​IMG]

    einfach MEGA *thumbup*
     
  12. #10 Jessica, 22.04.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Genau, dass ist in Sachen Cleanen quasi das Vorbild ;) Aber der hat das ja glaube ich alles selbst gemacht...
     
Thema:

Wohin zum cleanen ?

Die Seite wird geladen...

Wohin zum cleanen ? - Ähnliche Themen

  1. Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?

    Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?: Hallo, ich möchte auf mein altes VDO Dayton MS5000 nicht verzichten und möchte es in den Elch einbauen. Leider gehen mir die Ideen aus wohin mit...
  2. Ja wohin trimt er denn?

    Ja wohin trimt er denn?: Salut mal wieder - ich mach mal nen neuen Thread auf, weils was neues sein könnte Mein A150 hat ziemliche Trim-Probleme. Im Fahrbetrieb ist alles...
  3. w168 wohin mit dem schlauch?

    w168 wohin mit dem schlauch?: Hallo Leute.ich denke solch ein Thema gibt's bestimmt schon hier.aber da ich neu hier bin kenn ich mich hier noch nicht aus.aber vllt könnt ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.