Allgemeines Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder

Diskutiere Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; 18.09.2011 Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb, großem Rahmenprogramm und DB Messung http://www.wolfcarhifi.de/...

  1. #1 Mr. Bean, 16.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kurzer Bericht: War sehr interessant. Hab' mich mit Tommy, Conny und besonderes angeregt mit Burkhard Möller von Exact Audio unterhalten. Besonders der TT von Burkhard Müller war klanglich erste Sahne. Aber auch der Wagen von Conny Wolf und Golf von Christian Sander klangen sehr gut.

    Ich stelle noch ein paar Bilder ein ...

    Der Golf von Christian Sander in der Car&Hifi:

    http://www.ayasound.org/index.php?e...hash=3c117a88f3f7789dcdd21853795bcfdfc6d47b37
     
  4. #3 Mr. Bean, 19.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kenn ich den nicht irgendwoher *kratz*

    [​IMG]


    Jaaaa: Ist ja der Tommy ....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der TT von Burkhard Möller

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier sollte die Vorführung bzw. der Einstelllehrgang der Marconi Endstufen mit dem DSP stattfinden ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die endgültige Version der Gladen One 120.4:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Anstehen zur Klangwettbwerbanmeldung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Wagen von Conny Wolf: Ein rel. Günstiges 3-Wege System und 2 20er Subwoofer unter dem Armaturenbrett, Vollaktiv

    [​IMG]

    Es waren rel. viele Breitbänder vorhanden ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Golf von Christian Sander aus der Car&Hifi:

    http://www.ayasound.org/index.php?e...hash=3c117a88f3f7789dcdd21853795bcfdfc6d47b37

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist das schön plüschig ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für eine optimale Bühne ist der "Käfer" bestens geeignet:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und auch die BB von moose habe ich gesehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mr. Woofa: http://www.mrwoofa.de/carhifi/gfk_kofferraum_scirocco_13/gfk_kofferraum_scirocco_13.htm

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn das nicht mal taub macht ...

    [​IMG]
     
    MB A 190 gefällt das.
  5. #4 MB A 190, 20.03.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Für mich zwar alles a bissi zu aufwändig, aber hab vielen Dank für die Klasse Fotos :thumbsup:

    Gruss MB A 190
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder

Die Seite wird geladen...

Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

    Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Allgemeines CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST

    CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST: Hallo bin neu hier und wollte fragen ob einer schon Erfahrung CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST gemacht hat. Und zwar in Verbindung mit Audio 20...
  4. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  5. Was ist das (mit Bild)?

    Was ist das (mit Bild)?: Hallo, ich hätte einmal eine Bitte, und zwar habe ich vor zwei Wochen einen dieser auf dem Bild gezeigten Haken unter dem Beifahrersitz gefunden....