W168 Wonderbra !!!

Diskutiere Wonderbra !!! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, weiß jemand ob man für das Teil ne ABE oder EG Prüfzeichen oder keins von beidem braucht ? Danke Grüßle Markus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
  2. Anzeige

schau mal hier: Wonderbra !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 13.05.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Auch bitte mal die [​IMG]-Funktion benutzen... die hätte u.a. diesem Beitrag hier geliefert: klick!

Kann mich dabei nur dem Kommentar von 170CDIL anschliessen: meist werden die Steinschläge über diesem BH sein und ich würde lieber alle 2 Jahre die Motorhaube lackieren als mit so einem Teil durch die Gegend zu fahren. :-X Zumindest tagsüber... ;D

Will sagen: ob das Teil eine ABE hat oder nicht, ist eigentlich egal, denn viel bringen wird es nichts.

4. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    @mr. bonk,

dein eintrag hilft mir auch net weiter, denn zu meiner frage ob eg prüfzeichen oder aber steht im verlinkten threat nix drinnen !

ob die was bringen oder net war schließlich net meine frage *kratz*

also wenn schon so gönnerhaft "benutze mal die such funktion" schreibt, vielleicht erstmal die threats selber lesen bevor man die verlinkt !

jetzt bin ich net schlauer als voher.

mich hätte auch interessiert bis wieviel km/h die bra´s zu verwenden sind.

fliegen die bei 130 km/h schon ab oder flattern so stark das es "beulen" gibt *LOL*

also auf ein neues.

grüßle markus

5. #4 Mr. Bonk, 14.05.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Markus,

es geht schlicht darum, daß es zu diesem Hauptthema "Wonderbra" schon eine Diskussion gibt und man dann am Ende der _alten_ Diskussion seine (auch ein neues Untergebiet behandelnde) Frage stellen sollte.

Wenn jeder zu jedem Untergebiet eines Hauptthemas wieder einen eigenen Thread eröffnet, dann wird das hier sehr unübersicherlich. Und die Suchenfunktion ist dann auch nicht mehr zu gebrauchen.

Nur darum geht es hier... und Deine Frage bzgl. ABE hättest Du sehr wohl am Ende >>dieser Diskussion<< schreiben und somit alles innerhalb eines Diskussionsbeitrags zusammenhalten können.

Bloß wenn man vorher, wie man eigentlich sollte, nicht die Suchfunktion benutzt (wie es auch in den Postingregeln steht), sondern einfach munter drauf los tippt, dann... war aber auch nicht bös gemeint! ;) ;D ;D *keks*

6. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    alsogutverstandenhabundnichtbösebin 8)

grüßle markus

Thema:

Wonderbra !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.