W169 Wummern/Vibrieren beim beschleunigen
Diskutiere Wummern/Vibrieren beim beschleunigen im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, fahre einen 200 Turbo mit CVT (Autotronic), habe unter (Last) ein Ruckeln/Vibrieren das durch das gesamte Auto geht. Ölwechsel der...
Thema:
Wummern/Vibrieren beim beschleunigen
Die Seite wird geladen...
-
Wummern/Vibrieren beim beschleunigen - Ähnliche Themen
-
W168 Wummern beim fahren
Wummern beim fahren: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein meinem W168 Bj. 1998 144500km, ein Wummer-Geräusch. Ich weiß das dies hier schon des öfteren im Forum... -
W168 Kreischen, harte Bremse, wummern im Stand
Kreischen, harte Bremse, wummern im Stand: Hallo zusammen! Lange Zeit hat sich mein kleiner Elch vorbildlich benommen, aber nun muss ich euch doch mal wieder mit meinen Problemen... -
W168 Wummern bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten
Wummern bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten: Hallo liebe Elchfans, meinen 170cdi, Automat, BJ 10/2004, 120.000km hat's jetzt auch erwischt. Seit kurzer Zeit habe ich bei ca. 30, 60, zwischen... -
W168 Wummern beim Bremsen
Wummern beim Bremsen: Hy ich habe heute meinen Elch angmeldet und die Erste Tour hinter mir. Mein Händler hat noch die Bremse neu gemacht bevor ich den Elch bekommen... -
W168 Vibrationen/Wummern beim Beschleunigen
Vibrationen/Wummern beim Beschleunigen: Hi, insbesondere in den unteren Gängen "vibriert/wummert" mein Elch beim (zügigen) Beschleunigen, ähnlich einer Unwucht im Rad. Im Schubbetrieb...