Wurzelholz inneneinrichtung

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von matrixbabido, 02.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matrixbabido, 02.03.2005
    matrixbabido

    matrixbabido Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Lage
    Marke/Modell:
    KILLA
    :oGuten Tag
    Hat einer von euch eine Wurzelholz Inneneinrichtung. Weil ich das mir gerne reinmachen will. Bitte Fotos reinstellen. Keine Folien sondern Furnier.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Mein Ex-Elch... *heul*

    [​IMG]
     
  4. #3 matrixbabido, 05.03.2005
    matrixbabido

    matrixbabido Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Lage
    Marke/Modell:
    KILLA
    Sehr schön.
    Schade das es dein ex elch geworden ist. Meine A Klasse hat aber die Alten modell im inneren. Hat jemand Fotos vom Älteren Modell. Mit Wurzelholz.
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Beim alten Modell - also vor der Modellpflege - gab es innen kein Holz. Zumindest nicht ab Werk. So nachgemachte Folien gibts von diversen Tunern.
     
  6. #5 Bronzeberg, 05.03.2005
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
  7. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    ist das denn was ? Kann mir nicht vorstellen,das das gescheit hält usw.
     
  8. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Das hält, weil die Original Teile gegen diese Ausgetauscht werden!!!!

    Diese Teile werden auch von Schätz-Tuning oder so angeboten!!!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bronzeberg, 05.03.2005
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Ich hab die gleichen nur im Carbonlook. Die halten wie die serienmäßiges, da sie getauscht und geschraubt werden!
     
  11. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    ja das diese verschraubten halten weiß ich ja aber die oben genannten folien und so weiter ... meine aussage bezog sich auf solche ?! oder hab ich das nur falsch verstanden ...
     
Thema:

Wurzelholz inneneinrichtung

Die Seite wird geladen...

Wurzelholz inneneinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Elegance Wurzelholz Türleisten demontieren

    Elegance Wurzelholz Türleisten demontieren: Moin zusammen, wie man die Radioblende demontiert, habe ich hier im Forum schon gefunden aber leider keine Anleitung, wie man die Türinnenleisten...
  2. Brabus Wurzelholz Lenkrad für PreMopf Modelle

    Brabus Wurzelholz Lenkrad für PreMopf Modelle: Ich habe ein gebrauchtes Brabus Wurzelholz Lenkrad mit Teil-Lederbezug in Schiefergrau zu verkaufen. Es war in meinem W168 Bj.1998, 170 CDI...
  3. Mittelkonsole Carbone statt Wurzelholz

    Mittelkonsole Carbone statt Wurzelholz: Ich möchte gerne meine Mittelkonsole mit Carbon Folie beziehen.... jedoch finde ich keine Anleitung zum Ausbau... hab ihr ne Idee?
  4. wurzelholz(folien)-behandlung

    wurzelholz(folien)-behandlung: hallo, bin der neue. :) habe letzte woche einen a170 cdi langversion, baujahr 12/2001 erstanden. also "mopf". moechte nun von der mittelkonsole...
  5. Deko's Wurzelholz

    Deko's Wurzelholz: Hallo zusammen! Hat schon mal jemand diese Dekos verbaut oder im verbauten Zustand gesehen?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.