www.elchfans.de

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von Alex, 15.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex

    Alex Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Cl-Sp
    Hallo,

    habe auf meinem W168 den obligatorischen www.elchfans.de Aufkleber seit Jahren genau auf dem dritten Bremslicht kleben. Da ist es dezent angebracht (hasse grundsätzlich JEDE Form von Aufkleber) und kommt dennoch wirklich gut zur Geltung, wenn ich bremse. *daumen*

    Nun zur Frage...:

    Klappt das mit dem gleichen Aufkleber auf auf der Bremsleuchte des W245? Der Kern der Sache: Ist der Aufkleber klein genug, dass er genau auf die Leuchte passt?


    Danke für die Infos. *LOL*



    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Die 3. Bremsleuchte beim B ist ja oben im Heckspoiler, und nicht mehr "auf der Scheibe", wie beim 168er. beim A hattest DU genuegend Platz...beim B sag ich mal, gehts nicht mehr....ausser der Elch-Aufkleber ist nur 2 cm hoch.
    schau Dir meinen an:
    [​IMG]

    Da ist nicht viel Platz...
     
  4. Alex

    Alex Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Cl-Sp
    Hi Magejo,

    danke, dass Du dich erbarmst, mir zu schreiben. *daumen* *daumen* *daumen* Hatte schon gedacht, dass ich keine Antwort mehr bekomme. *heul*

    Habe schon gesehen (unter anderem auf Deinen Bildern, die ich natürlich auf dem Rechner habe. So wird meiner schließlich auch mal aussehen...), dass die 3. Bremsleuchte so weit oben ist. Ideal für die Sichtbarkeit, offensichtlich aber nicht für meinen guten Aufkleber. Naja, muss mal nachmessen (habe den Aufkleber ja auf meinem Elch) und dann entscheiden, welchen Button ich nehme.

    @all: Hat jemand vielleicht ein Bild von dem Elchfans-Aufkleber (links und/oder rechts) auf einem schwarzen (zur Not auch andersfarbigen) Wagen?


    Danke, Alex
     
  5. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    ok. Haste nen B schon bestellt? wenn ja, wie?
    - ansonsten steh ich gern beratend zu Seite.

    nur eines: Schwarz ist und bleibt undankbar,..beim PUTZEN! :-(
     
  6. Alex

    Alex Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Cl-Sp
    Hi Magejo,

    habe mir letzte Woche (während dieser 70er Jahre Aktion) einen B200CDI bestellt:

    - Nachtschwarz (habe ich bei meinem Elch ja auch, geht schon...)
    - Sportpaket
    - Aktivpaket
    *edit*
    - Sportsitze
    - Sportfahrwerk
    - Bi-Xenon
    - Comand
    - Telefon UHI
    - Thermotronic
    - Tempomat
    - Exterieur Licht- & Sichtpaket
    - Interieur-Lichtpaket
    - Easy-Vario-System
    - Parktronic
    - Lamellenschiebedach
    - Lenkrad längs einstellbar
    - Sitzheizung
    - Sitzkomfort-Paket

    Geplant sind noch folgende Dinge:

    - iPod-Kit
    - Tieferlegung (wenn es nicht ab Werk ausreicht)
    - vielleicht eine Carlsson-Lippe...

    Vielleicht kannst Du mir ja mal ein paar Tips geben, ob ich was vergessen habe, was ich nachordern sollte oder halt zu den drei geplanten Themen. Danke schonmal im Voraus.

    Übrigens: Kommen soll er Anfang November. So lange muss ich mir noch die Bilder von Deinem reinziehen... ;-))


    Grüße, Alex
     
  7. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    zieh Dir rein, was Du willst :-)

    Sportsitze hab ich nicht, weil es mit den Kindersitzen hinten nicht zusammen bestellbar war. Und: Ueberleg Dir das Soundsystem, - die normalen Lautsprecher sind nicht so der Bringer !!!!!

    - Autotronic - fahr das mal probe und ueberleg, was Dir lieber ist. Okay, 6 -Gang ist nicht schlecht, ne Autotronic ist aber der totale Bringer!!!!!

    Meiner ist uebrigens Metallic - nur nebenbei :-)

    Ich tausch dann :-)
     
  8. Alex

    Alex Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Cl-Sp
    Hi Magejo,

    habe das mit der Autotronic überlegt, aber bin schon ein Schaltfreak. Außerdem finde ich den Preis ziemlich übel.

    Das mit dem Soundsystem habe ich auch schon überlegt. Muss die Tage nochmal Probe hören und dann sehen. Lege allerdings keinen gesteigerten Wert darauf, dass der Klang im Wagen perfekt ist. Da läuft das Radio/CD/iPod eigentlich nur nebenher. Dennoch danke für den Tip, werde in der NL mal besonders darauf achten.

    Warum willste tauschen? Deiner ist doch supi! Der einzige nennenswerte Unterschied ist doch, dass Deiner noch ein paar Metallicpartikel drin hat (und er schon fürs *elch*-Treffen am WE da war...).

    Gibt es eigentlich tatsächlich nur drei BElch-Fahrer? Habe in der FDB nur Dich, Peter und Dave gefunden...


    Grüße
     
  9. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    walter38 gibts auch noch.
    eigenes B-Forum gibts auf www.motor-talk.de - da ist mehr los.
     
  10. Alex

    Alex Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Cl-Sp
    Hab ich mich schon angemeldet. Aber die Leute sind hier irgendwie netter... ;-))
     
  11. #10 Monarch, 18.09.2006
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Das sind zu einem erklecklichen Anteil die selben Leute *aetsch*
     
  12. Alex

    Alex Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Cl-Sp
    Ja, habe ich schon gemerkt, Monarch. Schließlich ist auch ein erklecklicher Anteil dieser Leute mit dem gleichen (oder selben) Nick unterwegs, oder? *thumbup*

    Nur leider hatten die meinen Nick nicht mehr frei (was ein Wunder), so dass ich auf K-AB 999 umsteigen musste. *beppbepp*

    Beste Grüße, A.
     
  13. #12 Aufstieg2005, 19.09.2006
    Aufstieg2005

    Aufstieg2005 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland/NRW
    Marke/Modell:
    B170
    Das wage ich zu bezweifeln *kratz*
     
  14. Alex

    Alex Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Cl-Sp
    @Aufstieg: Was wagst Du zu bezweifeln? Dass ich mich angemeldet habe, oder dass die Leute netter sind?

    Beide Fragen wurden m.E. hinreichend beantwortet. Also kein Grund zur Gram... *keks* *keks* *keks*
     
  15. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    also im B-Bereich von motor-talk.de ist´s eigentlich recht nett genug. Ich kann nicht klagen!
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Alex

    Alex Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Cl-Sp
    Finde ich eigentlich auch.

    Grüße, A.
     
  18. #16 Aufstieg2005, 19.09.2006
    Aufstieg2005

    Aufstieg2005 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland/NRW
    Marke/Modell:
    B170
    @Alex,

    meine Aussage bezog sich ausschließlich auf die Aussage/ Vermutung, dass die Leute "hier irgendwie netter " seien :)

    Im Motor-talk.de Forum kann ich mich nicht über mangelnde "Nettigkeit" beklagen ;)

    Gruß
     
Thema:

www.elchfans.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.