WX 20 LPA "The Pump"

Diskutiere WX 20 LPA "The Pump" im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit dem Aktivsubwoofer WX20LPA von Pioneer? Habe soweit gelesen dass der wohl für einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Performer, 05.03.2006
    Performer

Performer Elchfan

Beruf:
    Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei DC. Danach Ma
    Marke/Modell:
    Noch kein Elch...
    Hi,

sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit dem Aktivsubwoofer WX20LPA von Pioneer? Habe soweit gelesen dass der wohl für einen "Aktivsubwoofer" ganz ordentlich sein soll.

Was meint ihr dazu?

2. Anzeige

schau mal hier: WX 20 LPA "The Pump". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WX 20 LPA "The Pump"

Die Seite wird geladen...

WX 20 LPA "The Pump" - Ähnliche Themen

1. W168 Schon wieder die Pumpe der ZV

Schon wieder die Pumpe der ZV: Guten Tag an Alle, Nachdem es einige Zeit mit der Pumpe und dem Öffnen der Türen, Heckklappe etc. relativ problemlos lief, ging es seit einiger...
  2. W168 Austausch der ZV Pumpe

Austausch der ZV Pumpe: [Wie baut man die ZV Pumpe ein?
  3. T245 Pumpe vom Wischwasser rührt sich nicht

Pumpe vom Wischwasser rührt sich nicht: Liebe Leute, lange nichts mehr voneinander gehört ... ich hoffe, es geht Euch allen gut! Ich habe ein Problem (na klar habe ich eins!...
  4. W168 KBF: Heckwischer funktioniert nicht: Wegen Pumpe?

KBF: Heckwischer funktioniert nicht: Wegen Pumpe?: Kurze blöde Frage: Funktioniert der Heckwischer, wenn kein Wasser nach hinten gepumpt wird? Hat Mercedes da vielleicht ein Druckventil/Relais...
  5. W168 ZV geht gar nicht, Pumpe läuft nicht an, und Innenlicht geht nicht aus

ZV geht gar nicht, Pumpe läuft nicht an, und Innenlicht geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen, habe schon die vierte A Klasse (W168), immer 170 CDI´s, bin begeistert von dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.