WX 20 LPA "The Pump"

Diskutiere WX 20 LPA "The Pump" im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit dem Aktivsubwoofer WX20LPA von Pioneer? Habe soweit gelesen dass der wohl für einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Performer, 05.03.2006
    Performer

Performer Elchfan

Beruf:
    Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei DC. Danach Ma
    Marke/Modell:
    Noch kein Elch...
    Hi,

sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit dem Aktivsubwoofer WX20LPA von Pioneer? Habe soweit gelesen dass der wohl für einen "Aktivsubwoofer" ganz ordentlich sein soll.

Was meint ihr dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WX 20 LPA "The Pump"

Die Seite wird geladen...

WX 20 LPA "The Pump" - Ähnliche Themen

1. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
  2. Frage Telefon Audio 20

Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  3. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  4. Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth

Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth: Moinsen Ich vermute ja das es nicht geht aber komischer Weise spielt er Sprachnachrichte von whatsapp über die Autolautsprecher ab! Telefonieren...
  5. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.