WX 20 LPA "The Pump"

Diskutiere WX 20 LPA "The Pump" im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit dem Aktivsubwoofer WX20LPA von Pioneer? Habe soweit gelesen dass der wohl für einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Performer, 05.03.2006
    Performer

    Performer Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei DC. Danach Ma
    Ort:
    Stuhr/Brinkum
    Marke/Modell:
    Noch kein Elch...
    Hi,

    sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit dem Aktivsubwoofer WX20LPA von Pioneer? Habe soweit gelesen dass der wohl für einen "Aktivsubwoofer" ganz ordentlich sein soll.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WX 20 LPA "The Pump"

Die Seite wird geladen...

WX 20 LPA "The Pump" - Ähnliche Themen

  1. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.