Xennon

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Frode, 14.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frode

    Frode Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Is it just Brabus who have xennon ligths to the a-class?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Illuminator, 16.12.2002
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008
    YES, it is, and "you" are the only one, who can buy it AND use it !!!!!!!!! *thumbup* *thumbup*

    But it is very expencive......... :o :o
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Alternatives :

    [​IMG]
     
  5. #4 Spicy_on_Ice, 17.12.2002
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

    Woher habt ihr das Bild den.Gibt es die Scheinwerfer den überhaupt als Serie.Oder ist es nur ein Prototyp?

    Gruß Spicy_on_Ice
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Nein, das sind keine Serienscheinwerfer.

    Die Scheinwerfer gibt es bei vmaxx

    [​IMG]

    Die Dinger kosten aber 653,20€ ;(
     
  7. #6 Spicy_on_Ice, 18.12.2002
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

    Sind das nun Xenon Scheinwerfer oder normal Halogen?
    Der Preis ist ja relativ niedrig ;D


    Gruß Spicy_on_Ice
     
  8. Rias

    Rias Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 140
    Ne, das sind keine (!) Xenon! darum ist der Preis auch nicht zu niedrig ;)
     
  9. khanh

    khanh Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Kfm. (Univ.), Automotive Bumper Systems Mark
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    A 140
    Ich habe mal daran gedacht, ob es nicht möglich wäre, die Xenons, also die komplette Scheinwerfereinheit der C-Klasse in die A-Klasse zu Implementieren. Aber ein wahnsinns Aufwand. Karosserieumbauten, Lackierarbeiten und an der Stoßstange rumbasteln für eine Scheinwerferreinigungsanlage und nicht zuletzt noch an den Achsen die automatische Leuchtweitenregulierung reinbasteln. Extrem Teuer, extrem zeitaufwendig, aber extrem cool!

    MfG

    Khanh
     
  10. #9 AnYwHeRe79, 18.12.2002
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    also ich hab mir gestern die dinger von vmaxx bestellt *thumbup* ma guggen, wie die auf der neuen front aussehen ;D ;D ;D ;D natürlich mit passenden nebelscheinwerfern für die stoßstange
     
  11. #10 Spicy_on_Ice, 19.12.2002
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

    Aussehen tuen die Dinger ja geil,aber Xenon wär schon was ;D .Wiso gibst den da nix für den Elch?*heul*:Xenon haben will im Elch X(

    Grüße Spicy_on_Ice
     
  12. DCxa

    DCxa Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Gibt es da auch überhaupt keine Möglichkeit?

    Einbauen und Lösungen gibt es aber wie sieht das mit Tüv aus? Hat einer ne Idee wie man das eingetragen bekommt. Man braucht ja nur ne Reinigungsanlage und eine Leuchtweitenregulierung.

    Woher ?


    Wenn man dies hätte würde der Tüv das eintragen? Bei anderen Wagen läßt sich das auch eintragen! Gut, da gibt es komplette Sätze für.

    Gruß
    DCxA
     
  13. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Hi,

    auch bei der A-Klasse ist es so gesehen kein Problem Xenon nach zurüsten.

    Es gibt auch bereits eine A-Klasse die dieses hat. *thumbup* Weitere Angaben, darf ich leider nicht darüber verlieren.

    Es ist möglich.....


    Ciao

    Xero 8)
     
  14. DCxa

    DCxa Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Hallo Xero!

    Gut, machbar ist es.

    Wie sieht es Zulassungsmäßig aus?
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Vielleicht bist Du ja so nett und erzählst mir noch etwas

    Gruß
    DCxA
     
  15. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    er darf doch nicht mehr erzählen ;D

    im grunde genommen will er doch nur damit zeigen, dass er mehr weiß als ihr :-X denn normalerweise muss man auch 'b' sagen, wenn man schon ein 'a' in die runde geworfen hat...

    interessenten, wendet euch doch mal an michalak (www.parts4smarts.de). hier wurden auch de scheinwerfer für den smart angeboten (scheinwerfer dürften die gleichen wie bei der oben abgebildeten a-klasse sein) und nun gibt es nachrüstset (= anderer scheinwerfer) für xenon zu kaufen! mailt den bernd doch einfach mal an!
     
  16. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Soweit ich das weiß ist es Eingetragen. Hat aber etwas Vitamin b gebraucht.
    Hab nur kurz reden können mit der Person.


    @gustav
    es gibt manche dinge die andere Leute nix angehen. Da brauchst du nicht *mecker* Er will es nicht und gut ist.... werde auch nicht mehr alles verraten was ich Umbau und WIE. Du kannst es ja gerne machen....


    Ciao

    Xero 8)
     
  17. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    hi xero,

    du hast mich anscheinend etwas falsch verstanden!

    ich wollte niemals erreichen, dass du mit deinem 'wissen' rausrückst. entweder du tust es freiwillig oder du lässt es bleiben. nur dieses ewige "ich weiß was, was ihr nicht wisst", das nervt.

    wenn man wissen für sich behalten möchte um eben etwas exklusiver zu besitzen (habe ich ja auch ab und an beim smart gemacht, denn nachahmer gibt es leider an jeder straßenecke), dann darf ich die mitleser eben auch nicht drauf 'scharf' machen!

    unterschwellig klingt bei einem solchen schweigen ja auch immer die illegalität mit - ansonsten bräuchte man ja nichts verbergen?!

    btw: ich weiß wie ich auch bei der a-klasse an regelkonform eingetragene xenonscheinwerfer kommen würde - diese möglichkeit habe ich ja eben aufgezeigt... und sooo viele 'nachmacher' wird es in dieser richtung mangels geld sowieso nicht geben ;)
     
  18. #17 Shadow18, 01.01.2003
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
  19. #18 Patlake, 01.01.2003
    Patlake

    Patlake Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Marke/Modell:
    A 160
    da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.
    Interessiert mich auch.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Original von DC ?? ??? Bist dir sicher?

    Aber:
    *thumbdown*
     
  22. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Außerdem vermute ich mal, dass die Reichweitenregulierung und die Scheinwerferwaschanlagen fehlen....
     
Thema:

Xennon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.