W168 xenon kit

Diskutiere xenon kit im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo ich habe einen a 190 und wollte fragen ob ich ein xenon umbaukit einbauen kann geht das so einfach oder muss da was beachten wegem tüv...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 evil251, 27.01.2009
    evil251

evil251 Elchfan

hallo
    ich habe einen a 190 und wollte fragen
    ob ich ein xenon umbaukit einbauen kann
    geht das so einfach oder muss da was beachten
    wegem tüv usw

danke im vorraus

mfg evil251

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Moin, ;D

benötigst die Sensorik für die Leuchtweitenregulierung, ne Scheinwerferreinigungsanlage,...
    Benutze er die SUCHE - da gibt es schon nen ganzen Sack voll Threads zu. ;)

Bei Baujahren bis 2000 ist es imho möglich das ganze auch ohne Leuchtweitenregulierung zu verwirklichen, habe soetwas mal in neem 140er-Forum gelesen - meine ich... ;)

Gruß
    Über

4. #3 stroker, 27.01.2009
    stroker

stroker Guest

5. #4 evil251, 27.01.2009
    evil251

evil251 Elchfan

danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xenon kit

Die Seite wird geladen...

xenon kit - Ähnliche Themen

1. Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  2. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  3. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  4. W169 Mercedes iPod Interface Kit

Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  5. Habe ich Xenon?

Habe ich Xenon?: Hallo Ich beschäftige mich seit Tagen mit der Frage ob meiner Xenon hat? Wenn ich davor stehe schaut es ja aus wie Xenon. Doch wenn ich nachts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.