Xenon Licht

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von akchill, 30.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 akchill, 30.03.2009
    akchill

    akchill Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Mettmann
    Marke/Modell:
    A160 || W168
    Hallo,

    ich habe an meinem Elch "normales" Licht dieses ist leider sehr schwach wollte mir Xenon oder ähnliches weißes Licht kaufen/holen. Kann man einfach Xenon Lampen reinbauen oder was muss ich machen um sowas zubekommen.

    Grüße aK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuhmoor, 30.03.2009
    kuhmoor

    kuhmoor Elchfan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 L (06/2001)
  4. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    es gibt ja auch von Philips oder ähnliche mit weißen "normalen" Licht also kein Xenon
     
  5. #4 akchill, 30.03.2009
    akchill

    akchill Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Mettmann
    Marke/Modell:
    A160 || W168
    Ok sowas hab ich gelesen. Die sind fast genauso wie Xenon? und die darf man Einbauen?
     
  6. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    ja klar wenn E Zeichen drauf sind denk ich das man die einbauen kann :)
     
  7. #6 Maverik000, 30.03.2009
    Maverik000

    Maverik000 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    habe mir die Tage die Power2Night gekauft. Finde die schön hell und das Licht ist recht weiß... kann ich empfehlen
     
  8. #7 Sandmann>206<, 30.03.2009
    Sandmann>206<

    Sandmann>206< Elchfan

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen / Hameln
    Marke/Modell:
    A140+ BMW E30 Cabrio
    richtig xenon - ähnliches licht liefern die m-tec birnen. mit Zulassung.
     
  9. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo
    passen die hier auf mein *elch* 170CDI? H7 55W

    KLICK MICH die kosten dort 18€ oder was würdet Ihr vorschlagen?

    Vielen Dank *thumbup*
     
  10. commy

    commy Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Ich hatte mal welche von Xenonlook und kann die nicht empfehlen. Die Leuchtkraft war geringer, zumindest habe ich weniger damit gesehen. Zweitens gingen beide nach 7 Monate schon kaputt *LOL*


    viele grüße
     
  11. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hab heute bei xenonwhite diese bestellt, wenn die ankommen schieß ich paar bilder *thumbup*

    PS: geil die haben schon ware rausgechickt die sind wirklich sehr schnell nur zu empfehlen, mal schauen ob die Ware auch so genial ist ;D
     
  12. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    also das sie em xenon sehr ähnlich sind, is euch ja klar... bei schönem wetter geht das licht meiner meinung nach gerade noch so...
    aber bei regen wir das blaue licht "verschluckt" und es is sehr schwer was zu erkennen...
    so war es jedenfalls bei mir
     
  13. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hab die jetzt druf, mannnnnn warr das aber harte arbeit ;D
    aber trotz allem sehen die GEILLLL aus brauch jetzt weiße standlichter und fertig ist der "Xeon Licht Elch" ;D
    Ahja Lichtausbeutung ist genial bei denen...
    werd morgen bilder schießen
     
  14. #13 tHe_pILLe, 16.04.2009
    tHe_pILLe

    tHe_pILLe Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kälteanlagenbauer
    Ort:
    Roth
    Marke/Modell:
    A 150
    würd mich echt mal interessieren wie dein wagen etz ausschaut :) bin auch am überlegen ob ich mir die leuchten vllt zulegen sollte :) welche hast du genau bestellt?? greetz *thumbup*
     
  15. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
  16. #15 Speedsta, 19.04.2009
    Speedsta

    Speedsta Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    CH: Wettswil (ZH)
    Marke/Modell:
    Highlander Hybrid
    Kleiner Tipp: Schau mal auf die Rückseite der Lampe ob da sowas draufsteht: 37R E13 xyz. XYZ steht für ne 3 Stellige Nummer ;)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Forthright, 20.04.2009
    Forthright

    Forthright Guest

    EDIT:

    Mal unabhängig von den "normalen" Lampen ... wer baut sich bitte 100 Watt in die Scheinwerfer?? ... da schmilzt der Scheinwerfer ja schon beim Einschalten :-X
     
  19. #17 Wuppertaler, 20.04.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *kratz*Vor allen fliest da fast der doppelte Strom, arme Schalter *heul*...............

    un dat all bei de dünne Kabels ;)

    Gruss Uli
     
Thema:

Xenon Licht

Die Seite wird geladen...

Xenon Licht - Ähnliche Themen

  1. Heute gingen diese beiden Lichter an

    Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  2. LICHT

    LICHT: Hallo zusammen, ...wie gesagt bzw beschrieben bin ich gerade dabei, meinen a 210 l evolution aufhübschen und modernisieren zu lassen. - Wie...
  3. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

    Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
  4. Habe ich Xenon?

    Habe ich Xenon?: Hallo Ich beschäftige mich seit Tagen mit der Frage ob meiner Xenon hat? Wenn ich davor stehe schaut es ja aus wie Xenon. Doch wenn ich nachts...
  5. Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.

    Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.: Hi, ich dachte erst, meine Glühbirnen des Kombiinstrument (hab PreMopf, 21 Stück...) sind defekt, weil im Kombi Teile recht dunkel sind bzw auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.